Geschwister Verletzung?

• Themenstarter Themenstarter Ka25
  • Beginndatum Beginndatum
K

Ka25

Benutzer
Hallo zusammen,
unsere Katze hat sich vermutlich an einer scharfen Kante verletzt. Allerdings hatte sie auch Biss- und Kratzspuren. Es war eine blöde Stelle unter der Treppe, wo der Gegenstand lag und die beiden vermutlich gespielt bzw. gekämpft haben. Sie sind ca. 6 Monate alt und Geschwister.
Seitdem sie einen Body trägt (wg. der Narbe und der Kastration) lasse ich die beiden nicht mehr alleine in einem Zimmer.
Was meint ihr? Kann ich sie, wenn sie wieder ganz fit ist, wieder zusammenlassen? Wenn ich dabei bin, schlafen auch beide auf dem Sofa.
Die TA meinte, dass Katzen kämpfen und sich dann auch wieder vertragen.
Vlt. hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht.

A

Werbung

Hallo,

besser machts Du bitte nur einen Thread für all Deine Fragen auf, sonst kann man nicht folgen und hat die Grundinfos nicht.
Du hattest bislang von der Kastration gesprochen, was ist denn jetzt mit der Verletzung an einer scharfen Kante? Was ist denn da passier? Wann? Ward ihr beim TA damit?
Wie verhalten die beiden sich denn sonst untereinander? Wie schlimm waren die Biss- und Kratzspuren? Bitte schreib mal etwas mehr dazu, sonst kann da hier keiner was zu sagen.
Habe ich das richtig gelesen, dass Du sie schon mit 6 Monaten raus lässt? Da sollte man warten bis sie 1 Jahr alt sind.

Ah, super, danke für den Tipp! Dann also alles in einen Thread packen, auch wenn es thematisch nicht so passt.
Gut!