Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schade,dass du gleich eingeschnappt bist!
danke dir!Ich drücke ganz fest die Daumen!
Bitte schreib hier auf jedemfall wieder, bevor die Katzen auf der Straße landen, dann wird sich schon irgendwie eine Notlösung finden.
LG
genau so war und ist es!Nun .. wie soll ich es sagen ... Da war ein sehr dramatischer Eingangspost und die Folgebeiträge waren es nicht minder. Schnell eine Lösung, sonst kommen die Katzen vor die Türe, so der Grundtenor.
was soll jetzt das schon wieder?Sorry, aber damit hast Du Dich selbst disqualifiziert, weil daraus ganz deutlich hervorgeht, dass Du a) keinen Auftrag hattest und b) kein Notfall besteht! Dass Dein Ex von einem Vorschlag begeistert sein muss, wenn er selbst unmenschliche Alternativen wie "vor die Türe setzen" in Betracht zieht ...
schön,dann brauch ich mich auch nicht mehr auf solche diskussionen mit dir einlassen.Also, nur dass es klar ist, wir beide sind längst raus, weil wir zwar noch 2 Notfellchen einen Platz anbieten wollen und werden, aber nun auch niemandem hinterher laufen müssen und es ja genügend gibt - und uns auch die Zeit nicht wegläuft. Recht inkonstistent, die ganze Geschichte ...
deshalb kennen wir das trotzdem nicht!nun ... statistisch verwertbare Erfahrungen ..., wenn man bedenkt, wie viele Katzenhalter es allein in diesem Forum gibt, die gut funktionierende Rudel haben. Aber ok.