Gesellschaft gesucht, Raum Bochum, zu 2 jähriger Katze dazu

• Themenstarter Themenstarter Mianmar
  • Beginndatum Beginndatum
Mianmar

Mianmar

Forenprofi
Mein letztes Pflegetier ist vermittelt, kann aber erst umziehen wenn noch eine Zweitkatze gefunden ist.
Folgendes ist vorhanden:

Familie, 1 Kind 4 Jahre glaube ich, Wohnungshaltung (80 qm) mit eingenetzem Balkon (VK durch die Notfelle OS-Land war bereits, alles positiv), sehr liebevoll und hatten 17 Jahre nen Kater der nicht hundert pro schmusig war und haben den über alles geliebt.

Gesucht wird:
- weibliche Katze um die 2
- sozial
- kastriert (is klar 😉)
- Behinderung vorstellbar
- Wohnungskatze

Suri (mein Pflegi)
- eher schüchtern zu Menschen, schmust oder köpfelt gerne mit ihren Mitkatzen, hat mit ihrer Freundin Enya auch nachlaufen gespielt etc., mag aber keine Katzen die zu draufgängerisch und stürmisch sind, also eher ein ruhigeres Zweittier.
Die FAmilie hat sehr viel Verständnis für scheuere Tiere die sich nicht so gerne anfassen lassen, sie haben ihren Kater alleine gehalten aber wollen jetzt unbedingt zwei haben (anders hätten sie Suri auch nicht gekriegt).
Ich denke sie würden locker so im 1-2 Std. Radium um Bochum fahren, sind auch bereits bei mir gewesen waren jetzt aber erst im Urlaub und haben alles für die Katzen vorbereitet.

Edit:
Bitte keine Tiere aus dem Ausland

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Wir hätten eine passende Katze glaube ich.
Unsere Sunshine ist von der Beschreibung quasi Suri 🙂
Sie ist leider noch nicht auf unserer Homepage. Sie ist aber seit einer Woche bei unserer ersten Vorsitzenden in Pflege und bei Interesse an ihr könnte ich gerne einen Kontakt herstellen.

Sunshine ist negativ auf Fiv und Felv getestet, gechipt und geimpft und wartet zur Zeit in Wissen/WW auf ihr Zuhause.

18756288md.jpg

18756289du.jpg

18756290pi.jpg

18756291st.jpg

Vielleicht schaust Du bei uns mal rein: www.katzenhoffnung.de
Remi würde gut passen, sie wohnt bei uns in Köln als Pflegi. Sie ist einfach nur lieb und superverträglich🙂

Tiere aus dem Ausland kommen leider nicht in Frage weil meine Einstellung dazu ganz klar ist... es tut mir leid.. ich vermute das sind alles drei Auslandstiere?

Sunshine kommt von Zakynthos.
Deine Einstellung war mir jetzt nicht bekannt, sonst hätte ich Sunshine nicht vorgeschlagen 😉
Da wäre vielleicht ein Vermerk im Gesuche-Post hilfreich.

Werbung:
Ich habs ehrlich gesagt vergessen 😉 bin momentan etwas im Streß, aber ergänze noch.. dachte das wäre den meisten bekannt weil ich dafür schon so häufig haue kassiert habe 😀

Ist ja kein Problem. Vermutlich habe ich deine Einstellung auch schon gelesen, aber nicht behalten 😉

Ist ja kein Problem. Vermutlich habe ich deine Einstellung auch schon gelesen, aber nicht behalten 😉

Kann auch sein, also ausschwärmen nach Katzen aus Deutschland und finden, das ist durchaus schwierig *seuftz*

Die passende Katze wird sich ganz sicher bald finden! 🙂

Remi kommt aus Madrid. Deine Einstellung war mir nicht bekannt😉

Werbung:
hat sich erledigt, dauerte denen wohl zu lange, sie haben jetzt einfach 2 andere Katzen adoptiert, warum mache ich mir auch noch die Mühe...

Das tut mir leid, ich hatte ja noch die Caro vorgeschlagen, aber leider ist die wohl zu temperamentvoll für Suri. Aber wenn die Leute nicht mal ein paar Tage warten können......ich weiss nicht ob das dann die Richtigen waren.

Die waren 2 Wochen im Urlaub und ich habe auf die gewartet.. das ist das schlimmste dabei... ich mag nicht mehr vermitteln und das ist einer der Gründe warum ich mich auf mein Ende beim TS freue, wenn nur noch päppeln für vermitteln hab ich keinen nerv mehr

Die waren 2 Wochen im Urlaub und ich habe auf die gewartet.. das ist das schlimmste dabei... ich mag nicht mehr vermitteln und das ist einer der Gründe warum ich mich auf mein Ende beim TS freue, wenn nur noch päppeln für vermitteln hab ich keinen nerv mehr

Das kann ich absolut nachvollziehen, ist teilweise schon sehr frustrierend.

es macht keinen Spaß mehr, gerade weil nix neues positives kommt sondern nur noch vermitteln ist.. seuftz was hab ich mich sonst auf n eue Pflegis gefreut..

Vor allem ahb ich den Leuten extra die Geschichte vom langen reservieren udn das die dann doch abspringen erzählt, das bringt alles null, ein Ohr rein und das andere raus

Werbung:
Nicht zu fassen, was es für Leute gibt 😡

Im TH Essen warten über 50 Katzen auf ein Zuhause...!!!
Wenn da nichts dabei ist wäre das schon ein Wunder......