Gesellschaft gesucht!

  • Themenstarter Themenstarter Struppi
  • Beginndatum Beginndatum
hui, bin gespannt, wie die VK wird. bitte berichten! :grin:
 
A

Werbung

´hat jemand lust, mir das zu erklären?

mich interressiert, wie so eine "adoption" aus spanien funktioniert.
also, ich suche mir ein kätzchen auf dieser seite aus, und dann?

tolle sache!!!!:smile:
 
danke!

toll, dass es leute gibt, die sich so engagieren🙂
 
So bietet sich morgen ein zerpflückter "Rest" KB als Anblick für die VK :dead:

Hoffentlich kommt der KB wenigstens noch vor Maia :grin:, also wenn morgen alles gut geht natürlich :oha:....

:grin:

Oh, das wird für die VK sicher kein Problem sein 🙂 Ansonsten dürften wir wohl nie eine Katze vom TS bekommen... trotz schönster Petfun- und Banana Leaf - KB ist das Lieblingsstück ein Echtledersessel 🙁 Und da sie den beide so lieben, bleibt der auch erst mal, auch wenn er SEHR zerrupft ist. Die zwei mussten sich vor einem Jahr schon vom einem Ledersofa trennen. Das mussten wir allerdings abgeben - meine Eltern fragten schon, wie es uns finanziell so gehe, ein so olles Sofa sei doch kein Zustand (war erst drei Jahre alt und sehr teuer gewesen) 😉
 
Das ist bei mir genauso :grin:
Mach dir deswegen keinen Kopp.

Ich meld mich dann bei dir, sowie ich die Infos vorliegen habe!

Super lieben Dank!! :smile:

hui, bin gespannt, wie die VK wird. bitte berichten! :grin:

So die VK war gestern für 11 Uhr angesetzt, einen kleinen Moment eher war die Dame (sorry mir ist der Name entfallen 😳) dann da. Erstmal großes Dankeschön, das sie trotz ihrer Erkältung so zeitnah vorbei gekommen ist. Nach der Begrüßung, haben wir ein super liebes Gespräch geführt :smile: war wirklich angenehm und keinesfalls hatte ich das Gefühl "kontrolliert" zu werden, danach haben wir einen Rundgang durch die Wohnung gemacht und das war es eigentlich schon....

Alles in allem, problemlos, angenehm und angebracht :smile:

Oh, das wird für die VK sicher kein Problem sein 🙂 Ansonsten dürften wir wohl nie eine Katze vom TS bekommen... trotz schönster Petfun- und Banana Leaf - KB ist das Lieblingsstück ein Echtledersessel 🙁 Und da sie den beide so lieben, bleibt der auch erst mal, auch wenn er SEHR zerrupft ist. Die zwei mussten sich vor einem Jahr schon vom einem Ledersofa trennen. Das mussten wir allerdings abgeben - meine Eltern fragten schon, wie es uns finanziell so gehe, ein so olles Sofa sei doch kein Zustand (war erst drei Jahre alt und sehr teuer gewesen) 😉

Ja, die lieben Tiger suchen sich eben ihr Lieblingsstück selbst aus :aetschbaetsch1:
Ach zu gestern nochmal! Natürlich kam unser neuer Petfun KB etwa eine Stunde nachdem die VK gelaufen war :grin::grin::grin:
 
Werbung:
So die VK war gestern für 11 Uhr angesetzt, einen kleinen Moment eher war die Dame (sorry mir ist der Name entfallen 😳) dann da. Erstmal großes Dankeschön, das sie trotz ihrer Erkältung so zeitnah vorbei gekommen ist. Nach der Begrüßung, haben wir ein super liebes Gespräch geführt :smile: war wirklich angenehm und keinesfalls hatte ich das Gefühl "kontrolliert" zu werden, danach haben wir einen Rundgang durch die Wohnung gemacht und das war es eigentlich schon....

Alles in allem, problemlos, angenehm und angebracht :smile:

Ich hab noch keine Info. Geb dir dann aber umgehend bescheid :smile:
 
Wahhhhhhh!!!!

Vorkontrolle war super :smile:
Jetzt heißts auf die Unterlagen warten....

Und ich freu mich so sehr, oh man!!!
 
Werbung:
dann freuen wir uns mal mit 🙂

und das die vorkontrolle nicht "ach so schlimm" war 🙄 ist doch super 😀
 
Wahhhhhhhhhhhhhhhhhh!!

Hibbelt mit mir!!!!!!

Am 09. Mai können wir Maia in Limburg abholen
:muhaha:

Nach stundenlangem Liebäugeln mit meinem Männe (er muss schließlich Monatg früh aufstehen und arbeiten), stehen am Sonntag dann etwa noch 180km zwischen uns und der Süßen, die wir bewältigen müssen und das spät Abends :wow: Treffzeit ist um 23:45 - 0:00 Uhr, das wird ein Abenteuer für meine Tochter (sie ist 1 1/2) aber wir freuen uns so sehr auf sie :pink-heart:
 
Oh super *hibbel* 😀
 
Hibbelt mit mir!!!!!!

Am 09. Mai können wir Maia in Limburg abholen
:muhaha:

Nach stundenlangem Liebäugeln mit meinem Männe (er muss schließlich Monatg früh aufstehen und arbeiten), stehen am Sonntag dann etwa noch 180km zwischen uns und der Süßen, die wir bewältigen müssen und das spät Abends :wow: Treffzeit ist um 23:45 - 0:00 Uhr, das wird ein Abenteuer für meine Tochter (sie ist 1 1/2) aber wir freuen uns so sehr auf sie :pink-heart:

Ach schade, zwei Wochen zu früh😀 Ich bin erst am Pfingstwochenende in Limburg. Da hätte ich Maya und Euch vielleicht sogar mal kennenlernen können😀

Aber Spaß beiseite: Ich hibbel natürlich mit!!!

Ach, was sind schon 180 km?!😀 Ich habe damals meinen Pablo aus Lübeck abgeholt. Das sind mal ganz locker 900 km😀 Allerdings war das dann ein WE-Kurzurlaub!:smile:
 
Das ist ja toll!

Ich freu mich für Euch!

Die schlappen 180km schafft Ihr doch mit links! 😉
 
Werbung:
Oh super *hibbel* 😀

Danke 🙂

Ach schade, zwei Wochen zu früh😀 Ich bin erst am Pfingstwochenende in Limburg. Da hätte ich Maya und Euch vielleicht sogar mal kennenlernen können😀

Aber Spaß beiseite: Ich hibbel natürlich mit!!!

Ach, was sind schon 180 km?!😀 Ich habe damals meinen Pablo aus Lübeck abgeholt. Das sind mal ganz locker 900 km😀 Allerdings war das dann ein WE-Kurzurlaub!:smile:

Ja wirklich schade!! Aber vielleicht ein anderes Mal 😉
Und auch dir danke für's mithibbeln....

An sich sind 180 km bzw. 360 km (hin und zurück) natürlich nichts, aber Sonntags Nachts wenn der Fahrer (mein Mann) Montag morgen raus muss zur Arbeit und man ein 1 1/2 jähriges Kindel dabei hat .... :aetschbaetsch2: ..... aber wir packen das schon!

Das ist ja toll!

Ich freu mich für Euch!

Die schlappen 180km schafft Ihr doch mit links! 😉

Danke 🙂
 
Danke 🙂
An sich sind 180 km bzw. 360 km (hin und zurück) natürlich nichts, aber Sonntags Nachts wenn der Fahrer (mein Mann) Montag morgen raus muss zur Arbeit und man ein 1 1/2 jähriges Kindel dabei hat .... :aetschbaetsch2: ..... aber wir packen das schon!

Das stimmt natürlich!

Haben die zwei Mäuse eigentlich wirklich am gleichen Tag Geburtstag??
 
Das stimmt natürlich!

Haben die zwei Mäuse eigentlich wirklich am gleichen Tag Geburtstag??

Merry haben wir im letzten Herbst gefunden (anscheinend ausgesetzt), daher wissen wir ihren Geb. nicht, sie ist laut TA Anfang Juni geboren, also haben wir unseren Hochzeitstag zum Katzengeb. erklärt.....da Maia's Geb. auch unbekannt ist und sie laut TA ebenfalls Anfang Juni geboren ist, haben wir eben beide Katzengeb. auf den 04.06. gelegt..... :yeah::aetschbaetsch2:
 
Merry haben wir im letzten Herbst gefunden (anscheinend ausgesetzt), daher wissen wir ihren Geb. nicht, sie ist laut TA Anfang Juni geboren, also haben wir unseren Hochzeitstag zum Katzengeb. erklärt.....da Maia's Geb. auch unbekannt ist und sie laut TA ebenfalls Anfang Juni geboren ist, haben wir eben beide Katzengeb. auf den 04.06. gelegt..... :yeah::aetschbaetsch2:

Achso! Ich dachte schon, das ist aber ein arger Zufall! 😉
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben