Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
der ist 1,60 mtr hoch - dann sind die Winkel drauf befestigt - die schönste Lösung ist das bestimmt nicht. Aber bislang ausbruchsicher.... und darum ging es mir
Nur ein Einwurf von mir, von elektrozaun modellen kann ich nur eindringlich abraten!
superschlechte Erfahrungen damit gemacht. Katzen erlebt die eben beim neuerkunden des Gartens sich am Elektrozaun einen Schlag geholt hatten und von da an Angst hatten vor dem Garten. Streuner die es irgendwie in den Garten rein geschafft haben aber nicht wieder raus und vøllig Panik bekommen haben und wie angestochen durch den Garten getobt sind. Andere Freigängerkatze mit Halsband die sich am Zaun einen Schlag geholt hat, Panik bekommen hat, in den Zaun gesprungen ist und sich im Zaun mit dem Halsband verhakt hat und dann einen Schlag nach dem anderen bekommen hat. Ein Hund, der die Katzen auf der anderen Seite des Zaunes gewittert hat, ebenfalls einen Schlag bekommen hat und auch er hat sich mit dem Halsband im Zaun verhakt und Panik bekommen. Kinder beim spielen die ahnungslos den Zaun anfassten um ihren Ball zu holen der unter die Hecke gerollt war und sich einen Schlag geholt haben.... Lass bloss die Finger von so einem Zaun!