Gesicherter Freigang - ja oder nein?

  • Themenstarter Themenstarter Ninuciouse
  • Beginndatum Beginndatum
Ohhhh, wenn es so ist, dann schreib ich lieber nix mehr!😱
 
A

Werbung

Versteh ich auch nicht. 😕
 
Naja, findet IHR es toll, wenn jemand anderer Leute Katzen "abgreift"?
 
"Hund" hat Katzen "abgegriffen"? Hatte ich nun gar nicht so interpretiert, aber vielleicht ist es so gemeint...kann Hund ja mal aufklären.

Und weswegen schreibt Bofi nichts mehr? Um nicht unhöflich zu werden?


Vielleicht steh ich auch auf der Leitung...😕 😕
 
Ich finde es sehr schade, dass Katzen nicht raus dürfen. Die sind doch sehr freiheitsliebend. Außerdem schaffen es Katzen sich draußen zurecht zu finden. Meine 5 Katzen flitzen gerne draußen herum. Als ich sie bekommen habe, habe ich ihnen ihr Zuhause gezeigt und sie sind bei mir geblieben. (Rassetiere) Katzen suchen sich ihre Wohnungen immer selber.

Man könnte den letzten Satz so interpretieren, dass man sich die Katzen behält, die einem bei diversen Streifzügen mal auf dem eigenen Grundstück begegnen.

Wenn es so gemeint ist, dann finde ich es schlimm! Man kann sich eine Katze, die einem bei ihren Streifzügen besuchen kommt doch nicht einfach behalten.

(Auch ich könnte auf der Leitung stehen.)
 
Werbung:
Wenn es so gemeint ist, finde ich es natürlich auch schlimm! Bin wohl so naiv, dass ich darauf erstmal gar nicht gekommen war...:hmm:

Gibt aber ja auch Fälle in denen eine Katze sich zuhause nicht wohlfühlt und immer wieder bei anderen Leuten aufkreuzt, sich quasi einen neuen Besitzer sucht. Ich kenne auch einen Fall, da haben sich Besitzer und der "ausgesuchte" Dosi abgesprochen und geeinigt, dass die Katze da wohnen soll, wo es sie hinzieht.
 
Naja, ich glaube schon dass sich meine Katzen wohl fühlen. 😀D


Wenn die Leute die unter mir wohnen, mal endlich ausziehen würden, hätte ich auch direkt einen Garten 😀

Aber ansonsten ist es an einer Hauptstraße - meiner Meinung nach- zu gefährlich, wenn der Freigang ungesichert ist.
 
Wenn es so gemeint ist, finde ich es natürlich auch schlimm! Bin wohl so naiv, dass ich darauf erstmal gar nicht gekommen war...:hmm:

Geht mir genauso 😳 Aber wohl nur, weil ich den Gedanken allein unmöglich finde. Und gleich 5 Katzen "abgreifen"? Naja, ich hoffe mal, dass es so nicht gemeint ist.
 
Geht mir genauso 😳 Aber wohl nur, weil ich den Gedanken allein unmöglich finde. Und gleich 5 Katzen "abgreifen"? Naja, ich hoffe mal, dass es so nicht gemeint ist.

Wir glauben eben noch an das Gute im Menschen 😀
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
3K
Ninuciouse
N
T
Antworten
7
Aufrufe
1K
Tia&Keira
T
T
Antworten
20
Aufrufe
5K
Puschlmieze
Puschlmieze
B
Antworten
2
Aufrufe
3K
Poldi
Poldi
N
Antworten
15
Aufrufe
1K
Fränker
Fränker

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben