Gesicherter Garten? Genereller Auslauf?

  • Themenstarter Themenstarter Lefi
  • Beginndatum Beginndatum
Na dann, viel Erfolg Lefi! :smile:

Bin gespannt, was Du uns irgendwann berichtest. Und ich kann Deine Sorgen nachvollziehen. Jeder Mensch ist halt anders.
 
A

Werbung

Danke schön! Mich ärgert an dem ganzen einfach die Ignoranz und die fehlende Sensibilität, die hinter so was steckt! Das macht mich einfach total sauer! Aber ich krieg ihn schon noch weich! ;-)
 
Hallo ihr Lieben,

passend zum Thema ist vorgestern etwas passiert:

Unter Aufsicht war mein Freund mit Finn und Leni auf der Terrasse. Sie fanden es ganz toll und alles war gut. Angrenzend an die Terrasse ist allerdings der Teich... auf einmal höre ich meinen Freund nur sch.... rufen und ich stürme raus und sehe ihn nur noch nach Finn im Teich fischen.

Das übertrifft ja meine Albträume. Jetzt passiert schon so was in unserem Garten. Finn war bestimmt noch eine Stunde total durch den Wind und ängstlich, hat sich aber recht schnell gefangen.

Heute war er dann mit den zwei beim impfen und Finn ist ganz normal geimpft worden. Leni hingegen hat noch ein bißchen schnupfen und hat wieder Antibiotikum bekommen. Hoffe es hilft endlich.

Vielleicht bin ich wirklich zu ängstlich, aber die Zwei machen mich fertig mit ihrem kränkeln und dann fällt Finn noch in den Teich.

Und außerdem wird es jetzt erst Recht nichts mit dem katzensicheren Garten oder einer Krankenversicherung für die Katzen. Mein Freund hat mit der Ärztin gesprochen und diese hat ihm wohl recht gegeben, dass es Quatsch ist. Angeblich dürfen die sogar jetzt schon raus, weil die locker alleine wieder Heim finden würden. Ich war sprachlos und total sauer als mein Freund mir das erzählt hat. Wie kann eine Ärztin so was sagen?
Ach und eine Krankenversicherung empfiehlt sie nur bei Hunden... Kotz! Und ich dachte, dass wenn ich ihn mal zur Ärztin schicke, von ihr etwas Rückenwind erhalte.... aber nein!

Naja, jetzt liegen die Zwei ganz müde im Körbchen... und ich sitze hier und platze fast vor Wut!
 
Unkastrierte Katzen und Freilauf.

Eine echt super Idee.

Ich bin jetzt raus hier.
 
hm....😕
man kann den katzen eigentlich nur noch einen sehr guten Schutzengel wünschen....
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
0
Aufrufe
1K
ybi
Y
M
Antworten
2
Aufrufe
5K
Bine-1
B
Katzenpack
Antworten
3
Aufrufe
2K
christinem
christinem
Tina&Feli
Antworten
6
Aufrufe
7K
Tina&Feli
Tina&Feli
Andorra97
Antworten
24
Aufrufe
23K
Andorra97
Andorra97

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben