Gestank nach Stuhlgang

  • Themenstarter Themenstarter Vanumi
  • Beginndatum Beginndatum
V

Vanumi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21. Dezember 2022
Beiträge
1
Hi,
meine ca 7 Monate alte Katze stink nach ihrem Stuhlgang öfter am Po. Ihr Stuhlgang sieht soweit normal aus und rückstände hat sie auch nirgendwo.
Kann mir jemand weiterhelfen?

LG
 
A

Werbung

Hi,
meine ca 7 Monate alte Katze stink nach ihrem Stuhlgang öfter am Po. Ihr Stuhlgang sieht soweit normal aus und rückstände hat sie auch nirgendwo.
Kann mir jemand weiterhelfen?

LG
Ein Stück weit ist gestank ja normal. Aber um sicher zu gehen kannst du 3 Tage kot sammeln, diesen beim TA abgeben und ein großes kotprofil inklusive giardien (der schnelltest vor Ort ist nicht ausreichend) verlangen.
Lg
 
Analdrüsen checken würde mir auch noch einfallen.

Ansonsten riecht es nach dem Puhpuh machen ausm Po-Loch halt mal nicht nach Einhorn und Vanille. 🤷‍♀️
 
Würde ebenfalls Analdrüsen checken lassen! Das haben wir bei Abby leider auch, sie riecht dann allerdings nicht nur direkt nach dem Klogang, sondern auch den Tag über, wenn man ihren Hintern in der Nähe hat 😀 Und zumindest bei ihr riecht das am Popo etwas anders als das eigentliche Geschäft. Momentan müssen wir so alle 2-3 Monate mit ihr zum Analbeutel entleeren. Bei manchen Katzen funktioniert das einfach nicht automatisch.
 
Schmeiß mich weg-😂 wenn Ragnar morgens auf Toilette war, verstecke ich mich unter der Bettdecke 🙈-normal?
Wenn alles gecheckt-
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
3K
Los Gatos
Los Gatos
K
2
Antworten
23
Aufrufe
11K
Muckeli
M
T
Antworten
0
Aufrufe
616
tanoeh
T
2
Antworten
20
Aufrufe
638
Kulli2015
Kulli2015
Manuela48
Antworten
11
Aufrufe
11K
Manuela48
Manuela48

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben