Gestern ein 2 monate altes Kätzchen bekommen :)

• Themenstarter Themenstarter Pitri
  • Beginndatum Beginndatum
Meine Freundin wollt sie mir eigtl schenken, aber ihre Mutter hat sich da quergestellt...

Naja, seis drum, ob Reinrassig oder ncht ist mir eigtl ziemlich egal 😛 Hauptsache gesund 🙄

Hier mal ein paar Bilder:

Der Grosse (Yago):

Und die Kleine (Coco):

Hab ich grade eben gemacht die Bilder :pink-heart:

A

Werbung

dein kätzchen ist echt süß (noch seeehr klein), aber ich denke, sie ist keine maine coon.
ist dir aber ja egal, hast du gesagt.
viel spass mit den beiden!

joah echt winzig.. und wie schon gesagt, MC kann ich da auch nicht erkennen. Verstehe nicht, warum sie dir so verkauft wurde?! Du wolltest sie doch eh haben?!

Na wie auch immer dann schau mal im Impfbuch nach, wann sie wieder geimpft werden muss...

Na mal sehen, wie sie aussieht wenn sie etwas grösser ist. Und wie gesagt, is mir nich so wichtig obs wirklich ne MC is. Wollt einfach nur n Spielgefährten/in für yago haben. Und meine Freundin meinte dann, dass ihre Mum kleine MC hat. Die Mutter ist auf jedenfall eine MC, das war unverkennbar. Vater weiss ich nicht...

Achso, der grosse is natürlich kastriert 🙂

So, momentan hab ich mal ein wenig Ruhe, beide sind am schlafen 😎

Zum Tierartzt wollte ich eh nochmal, rundumcheck machen.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben