Gestern nur Fauchen, heute schon prügeln, normal?

• Themenstarter Themenstarter **Liza**
  • Beginndatum Beginndatum
also ich kann es ja mal versuchen... hoffe es geht noch... wenn nicht, muss ich halt in den sauren apfel beißen....

A

Werbung

also ich kann es ja mal versuchen... hoffe es geht noch... wenn nicht, muss ich halt in den sauren apfel beißen....

gut, dass du es versuchen willst *freu*

aber wenn du mit DER (s.o.) Einstellung dort anrufst, fegt dich schon die Sprechstundenhilfe vom Tisch...

vor dem Telefonat bitte einreden: "Das wäre eine Katastrophe, das geht gar nicht, die müssen was möglich machen...." und entsprechend energisch auftreten... sonst hast du keine Chance....

denk dran, Tierärzte sind für Tiere da, nicht Tiere sind dafür da, in die Terminkalender von TÄ zu passen!

also kämpfe es durch, zugunsten der Katzen!

Zuletzt bearbeitet:
hmm also ich muss den großen definitiv morgen kastrieren lassen, denn ich glaube er hat heute angefangen zu makieren... wobei ich sagen muss, dass ich heute morgen nicht schlecht geguckt habe, als alle DREI katzen in der Hängematte lagen... sah sehr verknotet aus, aber süüüüüüüß:pink-heart:

hmm also ich muss den großen definitiv morgen kastrieren lassen, denn ich glaube er hat heute angefangen zu makieren... wobei ich sagen muss, dass ich heute morgen nicht schlecht geguckt habe, als alle DREI katzen in der Hängematte lagen... sah sehr verknotet aus, aber süüüüüüüß:pink-heart:

Dann mach mal!
Aber bist du sicher daß es markieren war, hat er vielleicht einfach irgendwo hingepinkelt oder "gezielt" markiert?
Bei Pipipfützchen bietet sich an dann gleich bei dem Termin eine Urinprobe untersuchen zu lassen, wenn er einmal da ist. 😉

Alles Gute und berichte wie es weiter geht.

nee nee, es war schon eher gezieltes markieren... er hat erst alles abgeschnüffelt bevor er es markiert hat :hmm:

ja ich melde mich morgen abend

hallöchen ihr lieben...

ich wollte nur berichten, dass mit Krümel nach der OP alles gut ist und auch mit den dreien ist alles ok

Werbung:
Oh...schööööön, das freut mich:yeah:

also ich habe ja knapp 70 m² und 3 Katzen... wobei meine Katzen alle Räume benutzen dürfen außer die Küche, da sie immer dahinter krabbeln uns stecken bleiben.... ansonsten stehe überall spielmöglichkeiten und sie dürfen sich frei entfalten... eine freundin meinte dass es viel zu wenig m² wären und ich unverantwortlich wäre und dass es so nicht artgerecht wäre, deshalb frage ich hier nochmal, denn ich denke mal, dass ihr hier einfach mehr ahnung habt 😉

also meint ihr die Größe + Anzahl der Katzen ist ok????

Also wir haben 75 qm und es leben hier 4 Katzen und zwei Zweibeiner und alle haben genug Platz... :smile: ach ja und zwei Teddyhamster mit großen Gehegen (1,20 lang) auch noch... da mach dir mal keine Gedanken...