Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leckerlies wenn er sich toll verhält? Wenn ja welche denn? Ich habe ihm morgens immer ein Scheibchen Finesse gegeben, bevor ich zur Arbeit fahre... das war wie ein Ritual.... das darf er wohl auch nicht mehr oder?
Du könntest ihm Leckerchen wie die schon erwähnten Kaustangen oder auch mal Trockenfleisch auch verbunden mit einem Spiel zukommen lassen. Du wirfst die Leckerchen und er muss sie dann jagen. Er hat Spaß und die Bewegung wird ihm auch gut tun.
Danke Königscobra und Maiglöckchen...
das beruhigt mich ein wenig... mit den Kaustangen meint ihr diese Katzensticks von Rewe oder Fressnapf mit Lachs und Forelle oder ähnlichem? Da wurde mir vom TA gesagt, die hätten soviel Kalorien pro Stück wie eine Tafel Schokolade...
Königscobra... es war Finesse Natur 🙂🙂
Danke euch beiden... Dann schau ich morgen mal nach der Arbeit nach getrockneten Snacks ...
das beruhigt mich ein wenig... mit den Kaustangen meint ihr diese Katzensticks von Rewe oder Fressnapf mit Lachs und Forelle oder ähnlichem? Da wurde mir vom TA gesagt, die hätten soviel Kalorien pro Stück wie eine Tafel Schokolade...
Eine Tafel Schokolade hat 650 Kalorien. Ich glaube kaum, dass die Kaustangen nur annähernd da ran kommen. Dieser Tierarzt outet sich immer mehr als absolut ahnungslos.
Hier sind die Kaustangen vom Aldi sehr beliebt, vor allem die grünen. Die enthalten auch definitiv kein Getreide und Zucker. Wenn Du eine Stange in kleine Stückchen teilst, dann kannst Du damit schon eine ganze Weile Leckerchen-Weitwurf spielen.
Ganz ehrlich, ich rede mit den Tierärzten nur noch wenn es unbedingt sein muß übers Futter.😀