Gesuch Umgebung Münster

• Themenstarter Themenstarter Seb
  • Beginndatum Beginndatum
S

Seb

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,

ein Freund von mir, der nicht besonders Foren-affin ist, musste letztens als die Schwester meiner Freundin Kitten zu vergeben hatte, leer ausgehen, hatte sich aber schon sehr drauf gefreut.
Wenn jemand 1-2 Kitten abzugeben hat in gute Hände und die Pfoten einer unglaublich lieben ca. 7 Jahre alten EHK Katzendame und das ganze noch im PLZ-Raum 48xxx, bitte PM an mich!

Danke & LG
Seb

A

Werbung

Meld dich mal bei streunerhof🙂
Die hat bestimmt welche 🙂
Aber auch Katzenschutzbund osnabrück ist voll

Hier warten auch viel.

Mama und Sohn. Die Mama hat leider nur drei Beine, kommt aber sehr gut zurecht damit.
LG Evi

Hallo Seb,

dringende Notfellchen, die pfötchenringend suchen, alles ganz liebe Zuckerschneckchen, verspielt, sozial, verschmust:

Jara und Acebo

AceboJara1.jpg

Bony und Clay

BonyClay1.jpg

Pirata und Sol:

Sol3.jpg

Aleli und Diana:

Diana_Aleli2.jpg

All diese Zuckerschnecken sitzen im quasi auf gepackten Koffern. Vielleicht ist ja ein Pärchen für deinen Freund dabei, natürlich haben wir weit mehr als die hier vorgestellten Kitten, kuckt doch mal bei der Katzenzuflucht 🙂

Werbung:
Danke euch allen, ich leite das mal weiter und hoffe dass aus einem der Fälle/Felle was wird 🙂