Leela
Forenprofi
@moggy: Ich habe hier auch schon festgestellt, dass es zwischen den normalen und den XXL Cosmas einen scheinbar gewaltigen Unterschied geben muss 😱 ... für die "normalen" würden Ellie & Emilio recht viel tun, aber bei den XXL setzt der Verstand aus 😀
Allerdings haben wir (sowohl, als auch) alle Sorten durch - sein "Highlight" wird es wohl leider erstmal nicht mehr.
... und der Knuddler wird ausgerichtet 🙂
@Nisha: Nein, das habe ich noch nicht versucht.
Da gucke ich gleich mal nach einer passablen Anleitung 🙂
Unter anderem hatte ich nun das Tigerino-Mixpaket bestellt - der "Erfolg" beschränkt sich bisher auf Schnuppern an den Hearts, sieht also auch nicht allzu vielversprechend aus.
Dankbare Abnehmer habe ich aber dennoch 😉
Auch bei Pfotenliebe habe ich nochmals diverse Snacks geordert - jetzt starte ich nochmal eine letzte, gesunde Großoffensive, bevor ich dann doch mal einen Whiskas-Stick o.ä. für den Anfang serviere 😉
Allerdings haben wir (sowohl, als auch) alle Sorten durch - sein "Highlight" wird es wohl leider erstmal nicht mehr.
... und der Knuddler wird ausgerichtet 🙂
@Nisha: Nein, das habe ich noch nicht versucht.
Da gucke ich gleich mal nach einer passablen Anleitung 🙂
Unter anderem hatte ich nun das Tigerino-Mixpaket bestellt - der "Erfolg" beschränkt sich bisher auf Schnuppern an den Hearts, sieht also auch nicht allzu vielversprechend aus.
Dankbare Abnehmer habe ich aber dennoch 😉
Auch bei Pfotenliebe habe ich nochmals diverse Snacks geordert - jetzt starte ich nochmal eine letzte, gesunde Großoffensive, bevor ich dann doch mal einen Whiskas-Stick o.ä. für den Anfang serviere 😉
Zuletzt bearbeitet: