Gesucht: Notfellchen für Anfänger

  • Themenstarter Themenstarter Minouri
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Amira kann wohl nicht alleine bleiben, zumindest nicht länger als 4 Stunden.

Geht das bei dir? Die nächsten geschätzten 15 Jahre?
 
So süss die Kleine ist - aber sicher keine Anfängerkatze...
Nachdenken bitte!!!

Ich habe doch schon geschrieben, dass ich nicht denke, dass Flame und ich zusammen passen würden, oder 😕

Bzgl. Amina: sie scheint wohl auch eine Herausforderung zu sein...

Ich werde jetzt erstmal ins Bett gehen und die neuen Informationen sacken lassen.
Ich danke euch allen schon mal ganz herzlich für eure Hilfe und bin für weitere Tips und Ratschläge sehr dankbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Minouri, wäre nicht vielleicht "Kira" von der zweiten Notfellchen-Seite was. Die arme Maus ist so süss...:pink-heart:
 
Update: vielleicht werden es doch eher 2 Katzen, ich bin momentan dabei mich über Hanna und Mick näher zu informieren 😀

Weitere Vorschläge trotzdem erbeten :yeah:
 
Werbung:
Update: vielleicht werden es doch eher 2 Katzen, ich bin momentan dabei mich über Hanna und Mick näher zu informieren 😀

Weitere Vorschläge trotzdem erbeten :yeah:
Hab dir gerade nochmal ne PN geschrieben.
Drück ganz fest die Daumen!!!!
 
auch für 2? 😀

estrella und smoky ca 9 und 13 monate (rot weißes ekh mädchen und rauchsmoke mit rot kartäusermixdame)
oder luna und kobold ca 6monate (schwarzer kater und tigerin )
 

Anhänge

  • estrella.jpg
    estrella.jpg
    68,7 KB · Aufrufe: 23
  • smoky3.jpg
    smoky3.jpg
    86,1 KB · Aufrufe: 24
  • lunaundkobold.jpg
    lunaundkobold.jpg
    66,7 KB · Aufrufe: 33
Hallo,

also Hanna hatten wir auch schon auf Teneriffa im Arm. Er war sehr kuschlig und wirklich sehr schön.:pink-heart:

Nur hatte er noch Pflegepflichten an einem kleinen Kätzchen, so dass wir ihn nicht trennen wollten. Und im nächsten Käfig hat sich ein kleiner dürrer Kater in unser Herz geknabbert....

Sanny war dabei. :smile:

teneri%202008%20160%20(97).JPG


Hier mit seinem Bruder und ihrem Pflegling im Käfig.
:pink-heart:
teneri%202008%20160%20(94).JPG
 
Gott wie süss der kleine Hanna doch ist :pink-heart:!!!
 
Ich suche immer noch 🙁

In Frage würde für mich entweder eine Einzelkatze oder ein Katzenpärchen, das sich schon kennt und zusammen bleiben will.
Alter, Geschlecht und Farbe spielen erstmal keine Rolle...
Und natürlich anfängergeeignet 😀
 
Werbung:
Oha.... Suki gefällt mir wirklich sehr gut! Hab gleich mal das Kontaktformular ausgefüllt... 😀
 
Werbung:
Daisy-003.jpg


Die süße Daisy ist auf einer Pflegestelle in Dorsten/Ruhrgebiet. Kann Einzelkatze in Wohnungshaltung sein - ganz spezielle Färbung ! Evtl hat da mal ne Bangale mitgemischt.
Näheres hier: http://www.kleinekatzenkinder.de/

Oder die zwei:
wf37vjof.jpg

Trinny

zfwvhvnm.jpg

Sabina

beide sitzen auf einer Pflegestelle in Siegen, würden am liebsten gemeinsam in ein neues Zuhause ziehen.

LG Silke & Co
 
Hast du inzwischen eine Katze gefunden?
 

Ähnliche Themen

Calimera
Antworten
12
Aufrufe
2K
Calimera
Calimera
tigerlili
Antworten
0
Aufrufe
953
tigerlili
tigerlili
Aktiver TS Recklinghausen
Antworten
20
Aufrufe
3K
Katzenschatz
Katzenschatz
C
Antworten
26
Aufrufe
2K
Bonnie92
B
S
Antworten
13
Aufrufe
1K
Nightred
Nightred

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben