Gesund oder Nicht so gut

• Themenstarter Themenstarter Selin
  • Beginndatum Beginndatum
S

Selin

Erfahrener Benutzer
Was haltet ihr von dm Dein Bestes Hühnchenfilets getrocknet mit 88% Hühnchenbrust, nur 2% Fett, ohne Zuckerzusatz. Leider keine Angabe zu Calcium-Phosphorverhältnis.

A

Werbung

Warum kommt mein Text nicht unter „Neue Beiträge“ lediglich unter „Was ist neu“?

Warum kommt mein Text nicht unter „Neue Beiträge“ lediglich unter „Was ist neu“?

Weil bei "Neue Beiträge" ein Filter aktiviert ist, der nur von dir ungelesene Threads anzeigt. Guck mal unter der Auflistung der Seiten, da steht "Filtern auf: ungelesen". Wenn du das X drückst, siehst du wieder alles.

Was haltet ihr von dm Dein Bestes Hühnchenfilets getrocknet mit 88% Hühnchenbrust, nur 2% Fett, ohne Zuckerzusatz. Leider keine Angabe zu Calcium-Phosphorverhältnis.
Das ist doch sicher als Leckerli gedacht und kein Alleinfuttermittel. Bei einer gesunden Katze würd ich persönlich das deswegen nicht so verbissen sehen. Was wäre das Leben ohne Schokolade ? In diesem Fall ohne Leckerli...

Weil bei "Neue Beiträge" ein Filter aktiviert ist, der nur von dir ungelesene Threads anzeigt. Guck mal unter der Auflistung der Seiten, da steht "Filtern auf: ungelesen". Wenn du das X drückst, siehst du wieder alles.
Danke

Hallo,
das kaufen wir auch gerne für unseren Dicken wegen des Preises und des Fettgehalts. Ist nur mageres Hähnchenfleisch+Gelantine (Pektine)
Von der selben Marke gibt's auch neuerdings getrocknetes Rind, welches ich immer für meine Kleinen kaufe und auch super finde. Ist auch Nährstoffreicher. Ich finde die beiden Tüten jedenfalls super. Und ja, ist natürlich ein Snackerlie 😊

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
👋🙂

Du meinst das hier, ne? dm-drogerie markt - dauerhaft günstig online kaufen
Zuerst hab ich was für Hunde angezeigt bekommen (ist aber, glaube ich ungefähr dasselbe).

Zusammensetzung:
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (88,00 % Hühnerbrust), pflanzliche Nebenerzeugnisse, Gemüse, Mineralstoffe

(Wobei ich hier nicht verstehe, ob das jetzt ausschließlich Hühnerbrust als Fleischanteil enthält (88% Anteil am Produkt) oder ob das 88% Hühnerbrust von 100% Fleischanteil sind. Vielleicht steh ich da auch gerade auf dem Schlauch.)

Das wird unter 'Snack' gelistet. Die Packung wird auf der Seite abgebildet und hat ein Fenster, wo man das Produkt sehen kann.
Diese irgendwie transparenter aussehenden Hühnchenstreifen kenne ich von anderen Firmen (Zooroyal Eigenmarke, Trixie...), ich weiß nicht, wie da die Zusammensetzung ist.

Als Leckerchen gibt es schlechteres und besseres.

Unsere drei Katzen futtern das nicht (von 'ner anderen Firma), futtern aber generell nicht so gerne Leckerlies, wo "pflanzliche Nebenerzeugnisse" drin sind, außer manchmal bei so Knuspertaschen (außer Furby, wobei Furbzilla auch ziemlich verfressen ist 😍).
Dafür stehen unsere auf Trockenfleisch ohne Zusätze - gibt es auch von vielen Firmen, z.B. Mjamjam, Thrive, Miamor, Cosma fallen mir ein... oder, aus der Hundeabteilung, von Rinti Sensible (heißt so, kann nix dafür) gibt es getrocknetes Huhn pur und getrocknete Ente pur, das ist günstiger, aber auch ziemlich fest - die Stücke sind relativ groß, die schneide ich klein und die Katzen lieben das absolut, hier vor allem Ente.