CleverCat
Forenprofi
Du hast sie vermutlich ausgesucht, da du nur eine Katze willst?
So hatte ich die TE eigentlich nicht verstanden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hast sie vermutlich ausgesucht, da du nur eine Katze willst?
In "Light"-Futter wird meist Fett zugunsten von Kohlenhydrate reduziert.Ich wollte eigentlichso gut wie garkein TroFu dann füttern un wenn dann nur nen "Leichtes".
Die Sache ist also schon entschieden und sie wird einziehen, ja?Mich würd mal ihr genaues Gewicht interessieren muss ich sie dann mal auf die Waage stellen wenn sie da ist im August.
Alsooo nochmal zurück zum eigentlichen Thema. Du hast sie vermutlich ausgesucht, da du nur eine Katze willst?
Da nun aber alle sagen, lieber eine Zusammenführung versuchen da sie nun jung ist und du noch Anfänger bist, ist es evtl tatsächlich schlauer sich direkt ein funktionierendes anfängergeeignetes Duo auszusuchen. Ich meine, es ist toll, dass du dieser Miez helfen willst, aber je nach dem wäre das alles wirklich etwas zu viel?
Viele User haben sich bemüht, haben in diesem und in anderen Threads Tipps und Anregungen gegeben und die TE lässt sich löschen.
Manchmal frage ich mich, warum man neuen Usern helfen soll, wenn die Zeit später für die Mülltonne war. 🙄
Ein Gast ist nicht registriert.War doch nur als Gast registriert?
Ein Gast ist nicht registriert.
Ein Gast kann auch nicht schreiben.
Usergruppe Gast (ehemals registrierter User)
Beiträge not available.