Gewitter - dürfen eure Katzen raus?

  • Themenstarter Themenstarter Foblu
  • Beginndatum Beginndatum
Wir haben Katzen mit Schlüssel für die Haustür...
aka Katzenklappe..
Die kommen und gehen, wie sie wollen.
Bei Gewitter ist man gerne draußen- scheint spannend zu sein. Außerdem hat man dann offenbar die Pole Position beim Ratten und Mäusefang . Jedenfalls sind sie nach dem Regen immer sehr erfolgreich🤢.
Wenn es zu sehr stürmt, zieht sich die Truppe wutschnaubend ins Haus zurück - ich bin natürlich schuld an dem unzumutbaren Wetter ..😆
 
A

Werbung

Jedenfalls sind sie nach dem Regen immer sehr erfolgreich

Das ist hier auch der Grund weshalb 2 von 3 bei Regen draussen bleiben.
Noch grösser sind die Jagd Erfolge wenn es anfängt zu schneien,besonders Vögel scheinen dann irgendwie unaufmerksam zu sein.
Sind sie aber Zuhause wenn es anfängt zu Regnen dann bleiben sie auch meist Zuhause….natürlich mit Ausnahmen,wie das bei Katzen die Regel ist.😂
 
Wir haben Katzen mit Schlüssel für die Haustür...
aka Katzenklappe..
Die kommen und gehen, wie sie wollen.
Bei Gewitter ist man gerne draußen- scheint spannend zu sein. Außerdem hat man dann offenbar die Pole Position beim Ratten und Mäusefang . Jedenfalls sind sie nach dem Regen immer sehr erfolgreich🤢.
Wenn es zu sehr stürmt, zieht sich die Truppe wutschnaubend ins Haus zurück - ich bin natürlich schuld an dem unzumutbaren Wetter ..😆

Ja, die Dosis sind immer Schuld! 😄 Wie ich immer angemeldet werde, wenn es regnet.
Edit: Angemeckert muss es heißen
 
Unsere sitzen gern unter dem sicheren Vordach und schauen Gewitter-Kino 😊
 

Ähnliche Themen

MagicDreams
Antworten
9
Aufrufe
662
Irmi_
Irmi_
Saevitia
Antworten
4
Aufrufe
2K
Cendra
Cendra
Mina*
Antworten
15
Aufrufe
952
Mina*
Mina*
L
Antworten
10
Aufrufe
4K
JeLiGo
JeLiGo
Mina*
Antworten
36
Aufrufe
1K
Mina*
Mina*

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben