Gholfo, 2003

  • Themenstarter Themenstarter Nic24
  • Beginndatum Beginndatum
Hey, das ist ja prima :smile:

Ja, wenn es alles klappt, geht das ziemlich flott :smile:

Fährst Du ihn holen?
 
A

Werbung

Gratuliere zur bestandenen VK.:yeah:
 
und? bin ich jetzt taxi?


Das hoffe ich doch sehr!!!! 🙂
Wollte dich eh noch anschreiben, deswegen, aber bin gerade erst wieder nach Hause gekommen.
Ist mit deinem Mann alles abgeklärt?

Ich erfrage die genaue Adresse, wo ihr ihn abholen müßt und schick sie dir, plus meine Tel.-Nr und Adresse per PN.
 
Vielen Dank für eure Anteilnahme, ich freu mich einfach nur super!!!! :yeah:
 
Ich hab seine Stimme gehört, ich hab seine Stimme gehört!!!!! Er miaut Stella und ihren Mann ganz schön zu 😀 (Sind nun auf dem Weg hierher)
*begeistertbin*
 
Ich wünsche Euch ganz viel Glück und Freude miteinander und das natürlich für gaaaaaaaaaaanz gaaaaanz viele Jahre :pink-heart:
 
Werbung:
Echo ist da!!!!! :pink-heart: 😀 :yeah: Er ist grandios! Mit Missi hat er schon Bekanntschaft geschlossen, sie faucht und brummelt etwas aber er setzt sich dann nur ganz ruhig hin und wartet ab. Missi macht ihre Sache auch schon richtig super, die saßen sich schon in einem Abstand von 20 cm gegenüber und es war einigermaßen okay. Das wird 🙂
Puschel liegt unter der Bettdecke und traut sich nicht raus. Mal abwarten. Echo ist der absolute Schmusekönig, er hat beriets die Wohnung erkundet und schon mit mir ein bisschen Freundschaft geschlossen. Von Angst keine Spur.
 
Das freut mich riesig! :muhaha:
 
echo / gholfo ist ein traumkater. er hat zwar während der fahrt ganz schön viel miaut und bereits nach 10 minuten kräftig in den kennel gepullert - aber mein mann und ich konnten uns dann nur sehr schwer von ihm trennen.

so eine liebe und enspannte schmusebacke!!! ein glücksgriff, würde ich mal sagen.

viel spass mit dem süssen! 🙂 🙂 🙂
 
Vielen Dank!

Er hat innerhalb kürzester zeit die gesamte Wohnung schon erkundet und schon mit mir geschmust wie ein Weltmeister! Mann, das kanner!
Die beiden älterne Herrschaften sind gar nicht angetan aber ruhiges Herumsitzen im gleichen Raum ist schon möglich. Nur bewegen darf er sich nicht.... 😉
 
Schöööön!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
hier bekommt er einen abschiedsstreichler von mir.

3518333893_ffd3fe71e8.jpg


ich finde er lächelt. 🙂
 
Und die anderen Bilder, Stella? Wenn die was geworden sind, stell sie doch auch ein. 🙂
Ich selber hab heute noch keine gemacht.
 
Hach, ich freu mich so für dich, birdie! Das klang ja vorhin am telefon schon so, als sei Gholfo angekommen und sofort zu hause gewesen. Ich hoffe, dass alles weiterhin so super läuft und auch dein Schisser langsam mal wieder unterm Bett vor kommt. 😀
 
Puschel ist nun schon seit einiger zeit ausm Bett gekommen und er verhält sich genausi wie Missi - da wird etwas gebrummelt und gefaucht, wenn der Kleine sich zu hastig oder zu sehr in ihre Nähe wagt und ansonsten ist bisher Ruhe.
Eben hab ich gefüttert und da einen deutlichen Unterschied zu meinen beiden gesehen. Die Mäkler schnuppern dran und verziehen sich, um später nach und nach was zu fressen, Echo haut rein! Der kennt wohl Hunger, denke ich mal...
 
hier noch ein paar fotos:

unterwegs:

3518323117_6633d734c7.jpg


nochmal aufem sofa:

3519138278_1c1d9d4d2d.jpg


in voller schönheit:

3518325655_3e51485619.jpg



danke übrigens noch für den süssen kalender. 🙂
 
Werbung:
Er ist wunderhübsch! Glückwunsch zum Einzug - und die Zusammenführung läuft ja super!

Warum hast Du ihm eigentlich nen Mädchennamen gegeben?
 
Er ist wunderhübsch! Glückwunsch zum Einzug - und die Zusammenführung läuft ja super!

Warum hast Du ihm eigentlich nen Mädchennamen gegeben?

Mädchennamen??? War mir nicht bewusst bisher. Und ist mir auch egal 🙂 Er heißt so, nach Walter Moers Echo in Der Schrecksenmeister.
Ja, die Zusammenführung könnte bisher nicht besser sein, denke ich 😀 Versuche gerade das neueste Bild einzustellen aber klappt irgendwie nicht so recht 🙁 - Was lange währt, wird endlich gut.
b8tbkllwwnlrrd0vm.jpg

Puschel und Echo einträchtig zusammen im Bett!!!!
Eben lief Echo hier im Zimmer lang und Missi, die bei mir auf dem Schreibtisch sitzt, schaute zwar aber sagte gar nichts 😀
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
586
Nic24
N
Mollymann
Antworten
4
Aufrufe
1K
consti
consti
N
Antworten
17
Aufrufe
1K
Rookie
Rookie
N
Antworten
74
Aufrufe
8K
Nic24
N
Mollymann
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cami
Cami

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben