Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Giarden bei 4 Katzen. Spartix geben obwohl Tierärtzin Panacur will?
Themenstarterteemitrum
Beginndatum
Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Mich würde interessieren, wie du letztendlich behandelt hast!
Wir haben hier auch die Giardien und ich bin für jegliche Anregungen offen. Grad wenn ich lese, dass es so viele Probleme mit Panacur gibt.
2 meiner 3 Katzen nehmen es sehr gut, auf das Metro warte ich noch (bekommt dann der Hund) - aber ich hab ehrlich gesagt auch großen Bammel, dass das Zeug nicht wirkt und ich besser direkt "härter" angefangen hätte.
Mich würde interessieren, wie du letztendlich behandelt hast!
Wir haben hier auch die Giardien und ich bin für jegliche Anregungen offen. Grad wenn ich lese, dass es so viele Probleme mit Panacur gibt.
2 meiner 3 Katzen nehmen es sehr gut, auf das Metro warte ich noch (bekommt dann der Hund) - aber ich hab ehrlich gesagt auch großen Bammel, dass das Zeug nicht wirkt und ich besser direkt "härter" angefangen hätte.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.