Giardien - Fleischkur - schmackhaft machen?

• Themenstarter Themenstarter coco&cleo
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Klingt, als wäre es überstanden....

ja, klar kann das vom Fleisch kommen - wenn die Giardien nix mehr zu futtern haben (und das haben sie nicht, wenn nur Fleisch gefüttert wird), dann sterben sie eines qualvollen Hungertodes (von mir kommt kein Mitleid....)

A

Werbung

Klingt, als wäre es überstanden....

ja, klar kann das vom Fleisch kommen - wenn die Giardien nix mehr zu futtern haben (und das haben sie nicht, wenn nur Fleisch gefüttert wird), dann sterben sie eines qualvollen Hungertodes (von mir kommt kein Mitleid....)

Mitleid mit Giardien?! :wow: von mir auf jeden Fall nicht ... haben ja schließlcih auch kein Mitleid mit meinen Miezen ...

Hoffe auch sehr dass es nun überstanden ist ...

Momo hat seit 2 Tagen husten und die "Stimme" ist weg ... auch wieder etwas Darm-Probleme ... beim TA war ich schon. Hat ne "Aufbau-Spritze" gegeben, aber (noch) kein AB ...

ganz schön angeschlagen, die Miezen...

wenn du das Ergebnis der Kotprobe hast und die derzeitige Erkrankung überstanden ist, solltest du über eine Darmsanierung nachdenken...

mit Darmsanierung hab ich schon angefangen mit Dr. Wolz 🙄

na prima 🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben