Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hab zwar keinerlei Erfahrungen mit Giardien aber ich drück den Mäusschen und dir mal die Daumen das ihr diese Eckelhaften dinger ganz schnell wieder los werdet !!
Armes Pati-Kätzchen.. 🙁
Aber ich schafft das schon ich drück die Daumiis
Wir haben dann neben dem Royal Canin Veterinary Intestinal vom Tierarzt, weiter Dose gefüttert und außerdem gekochtes Hühnchen mit Reis.
Ich sehe schon, ich werde ihm wohl zwangsweise Täglich weniger TF hinstellen müssen, "Kalter-Entzug" geht bei seinem Stimmorgan nicht, dann kriege ich bald stress mit den Nachbarn...
Er hat eben schon Versucht die Dosen aufzu kriegen und da hilft logischerweise auch kein Schimpfen und später nen Tröste-Kuschel-Versuch... Die TF-Dosen stehen jetzt auf dem Schrank... ich befürchte nur, dass ers da hoch schaft... sabald sein "entzug" schlimmer wird...
Giardien Bedingt, soll ich ja kochen und eigentlich nicht roh füttern...
Hünchenschenkel-Fleisch dann mit? oder besser ohne Haut?
häää... sitze gerade auf der Leitung 😕 Wegen der Giardien brauchst Du nicht unbedingt zu kochen, musst halt nur schauen, dass Du Futter ohne Kohlehydrate gibst.
Und wenn doch, dann kannst Du klar Hühnchenschenkel-Fleisch geben, die Haut auch, und Du kannst auch roh füttern. Warum nicht roh?
In Fleisch sind keine Kohlehydrate, weder in rohem noch in gekochtem.Denke mal, weil durchs Kochen auch die letzten Kolenhydrate im Hünchen zerstört werden..... . . . Angeblich...
Giarden Befund 07.08. um 22 Uhr !!
Wegen der späten Uhrzeit hab ich erst am 08.08. mit der Medikation begonen Diät erst am Abend...
Heute am 12.08. sollte die zweite Impfung stattfinden...
Nach meinem Anruf, sollte ich vorher aber erst noch mal ne Probe mitbringen und danach würde dann ggf. geimpft, aber die Giardien sollten ja erledigt sein 😱 hääääää...
...