Das ist eine absolut traurige Situation. Ich persönlich bin überzeugt, dass das allerwichtigste ein gesunder Darm und eben Darmflora ist. Aber du scheinst noch viel mehr Probleme mit deinen Katzen zu haben.
Im Moment weiss ich aber ehrlich gesagt nicht, ob ich das nur noch belustigend oder zum heulen finde. Und das ist ganz allgemein: Da lese ich doch immer wieder, dass man nicht mit etwas natürlichem rumdoktern möchte und auch nicht über die Länge ausprobieren, aber wenn man scheinbar beim TA ein Jahr rumdoktern kann, das ist kein Problem😕 Versteh ich nicht.
Ich habe jeden Giardienbefall innerhalb 10 Tage weg mit Homöopathie. Und nur weil dann noch Durchfall da ist, heisst das nicht, dass noch Giardien da ist. Durchfall kann es aus unterschiedlichen Gründen geben und gerade bei starkem Giardienbefall, kann dieser weitere Ungleichgewichte im Darm auslösen.
also darüber nachdenken, ob ich sowas belustigend finden soll, so ein GEdanke würde mir da ehrlich gesagt nie kommen. Was soll daran lustig sein? Naja.. vielleicht habe hich es jetzt nur falsch verstanden. ist auch nicht böse gemeint
😉.
Und wie kriegt man Giardien innerhalb von 10 Tagen homöopathisch weg? Das würde mich jetzt echt mal interessieren? das heißt, Du gehst gleich zum THP, egal, wie stark der Befall ist, die pflanzlichen MIttel schlagen innerhalb der kurzen Zeit an? Irgendwie kann ich das nicht so richtig glauben
😕. Ich will es jetzt nicht schlechtreden oder so. Aber ich will es verstehen damit es mich evtl. überzeugt und ich meinen Mann überreden kann, daß er mir das Geld evtl. doch gibt
.
Ich doktere nicht schon 1 Jahr an den Katzen rum. Ich habe lediglich vor 1 Jahr mit Panacur behandelt, die Würste wurden fester und die Katzen gingen nur noch einmal am Tag aufs Kaklo. und da der TA meinte, die Giardien sind nicht schlimm, wenn die Katzen sie im Griff haben, habe ich eben nix mehr unternommen. Bis ich jetzt eben das Gegenteil gelesen habe. Und da das Spartrix so super wirken soll, habe ich es eben versucht. Und ja, haltet mich jetzt für blöd. Der Befall ist bei uns stark und ich denke darüber nach, es nochmal zu geben. Auch, wenn ich jetzt wieder in der Luft zerrissen werde. Aber ich bin eben am überlegen, ob es was bringt, ne Behandlung anzufangen und nicht zu Ende zu bringen und in einem halben Jahr, wenn die Katzen wieder aufgebaut sind, mache ich wieder alles kaputt. Wie gesagt. Ich muß es mir überlegen, was ich mache. Die Biester sind ja auch nicht gesund und man kann sich ja überlegen, was jetzt schädlicher ist
😕. Aufbauen muß ich JETZT so oder so. Und ob ich jetzt noch einen Durchgang durchziehe oder in einem halben Jahr wieder mit 2 anfangen muß.. was ist jetzt besser? Ich weiß es auch nicht
🙁.
Die Verm-x werde ich auf jeden Fall noch bestellen und hoffen, daß sie sie mögen
🙂. Ebenso habe ich gerade Dr. Wolz bestellt, Ulmenrinde und das Durchfallmix von der Katzentheke. Eigentlich wollte ich noch das Silberwasser. Aber ich weiß nicht... das kann ja nicht abgebaut werden, gell? Ist mir dann irgendwie doch zu gefährlich
🙁.