Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt irgendeine Sorte Käfer, die scheinen zu stinken. 😱
Jedenfalls schütteln sich die Miezen wenn sie dran schnuppern und ich muss die Dinger dann vom Balkon befördern, damit die Kinderchen wieder ausgelassen und fröhlich sein können. 😀
Allen Ernstes? Sowas gibt es?Indi ekelt sich vor Leberwurst und Käse und sonstigem "Menschenessen". 😡
Ganz genau so war es bei unseren Sternenkater Alex auch. 😀Wenn wir mal ein Brot essen .z.b. mit Nutella wollen unsere Fellpopos immer wissen was wir nun da essen. Dann wird es ihnen hin gehalten und man schnuppert dran, meistens aber drehen sie sich dann ganz angewidert wer, so von wegen wie könnt ihr nur so was essen. 😀😀😀
😱😱😱... äh... aha.... Sachen gibts. 😱😱😱Schokolade!
Wenn meine 2 (v.a. Ghanima) nur an Schokolade schnuppern, bekommen sie schon einen Würgereiz 😱
Schoki ist also großes IGITTIGIT bei unseren Katzen! 😀
😱😱😱... äh... aha.... Sachen gibts. 😱😱😱
Vielleicht können wir unsere Katzen ja gegenseitig in den Urlaub schicken. 😉 Damit ich endlich mal wieder Schokolade offen auf dem Tisch legen kann und du weisst dann wie "lustig" es ist, sich mit den Miezen eine Verfolgungsjagd zu liefern. 🙄😀
Och... ich hätte dir die beiden schon gerne mal vorbeigeschickt. Die sind nämlich ein prima Team. Salem lenkt ab während Floyd auf dem Tisch die Schoki klaut. 😀 Zum Glück bin ich inzwischen beim Wiedereinfangen und Schoko aus dem Mäulchen holen wirklich spitze. 😀Äh ... nö, lass mal 🙄
Ich bin froh, dass ich meine Schokolade ganz für mich alleine habe! 😀