M
Mozart
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doofe Frage: Wo bekommt man denn sozialisierte Hauskatzen her? In jungen Jahren? Ich schwanke noch immer zwischen Baby und adultem Tier. Beides hat seine vorteile und seinen Reiz. (Naomi sieht viel älter als 14 Monate aus.)
Ihr habt doch tatsächlich bei den möglichen Rassen für die Familie, die Wunderbarsten, Schmusigsten, Intelligentesten,Selbstbewussten, Familienbezogensten, Tobe-und Spielsüchtigsten ´´NORWEGISCHEN WALDKATZEN´´vergessen🙁😀
Als "Familienkatze" würde ich am ehesten Maine Coons (generell Waldkatzen) oder auch Ragdolls empfehlen, aber das hängt wohl auch mit meinen persönlichen Vorlieben zusammen😛.
Nööö, wie könnte ich die vergessen😉:
Norwegische Wldkatzen gehören extra namentlich erwähnt, jawohl! Nicht so fast unterschlagen in Klammern unter Waldkatzen generell...tztztztzt 😡
Snowshoe klingt gut und kommt gut an: aber bitte wo bekommt man die her und dann noch aus einer Familie mit Kindern?
Und eine weinende Babies tröstende Katze nehme ich sofort und bekomme dann auch gleich das dazugehörige 3. Kind dazu. 🙂
Trotzdem unterschreibe ich voll für die Waldkatzen.