U
Uschi P
Neuer Benutzer
ich habe gerade Gourmet Eiersouffle mit Huhn online bei XXL Supermarkt bestellt,. Ist zwar teurer aber mein Kater frisst kein anderes Katzenfutter.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich habe gerade Gourmet Eiersouffle mit Huhn online bei XXL Supermarkt bestellt,. Ist zwar teurer aber mein Kater frisst kein anderes Katzenfutter.
Habe ich auch gerade versucht, die nehmen die Bestellung auch an. Wenn man aber in den AGBs schaut, sieht man, dass die nur innerhalb von Hamburg liefern…Ich habe gerade Gourmet Eiersouffle mit Huhn online bei XXL Supermarkt bestellt. Ist zwar teurer, aber mein Kater frisst kein anderes Katzenfutter
Aktuell bietet jemand jemand gourmet eiersouffle online auf ebay Kleinanzeige für 25 Euro an im Vergleich zu anderen Wucher Preisen. Hab mir da direkt 10x 12 Dosen geholtHallo,
weiß jemand, ob es von Gourmet Gold das Eiersouffle noch irgendwo gibt. Weder online noch auf der Homepage von Gourmet finde ich es nicht mehr.
Hat es jemand noch zufällig im Geschäft gesehen oder hat Restbestände zu Hause, die er nicht braucht?
Cookie frisst momentan wieder mal schlecht und Gourmet Eiersouffle war immer das Einzige, was sie wirklich richtig gerne gefressen hat.
Liebe Grüße
Der Verkäufer hat aber auch dann den Versand erlassen durch große Bestellung. Kannst ja mal guckenHallo,
weiß jemand, ob es von Gourmet Gold das Eiersouffle noch irgendwo gibt. Weder online noch auf der Homepage von Gourmet finde ich es nicht mehr.
Hat es jemand noch zufällig im Geschäft gesehen oder hat Restbestände zu Hause, die er nicht braucht?
Cookie frisst momentan wieder mal schlecht und Gourmet Eiersouffle war immer das Einzige, was sie wirklich richtig gerne gefressen hat.
Liebe Grüße
Hallo, ich habe das Gourmet Gold Eiersouffle bei XXL SUPERMARKT online gerade bestellt…..meine Katze liebt auch
Kann auch mit Hauseigenen Marken zusammen hängen. Wenn die besser laufen sollen.Hallo,
Liebe Grüße
Es ist meist sinnvoll vor dem Posten den ganzen Thread zu lesen und nicht nur den Eingangspost…🙄Kann auch mit Hauseigenen Marken zusammen hängen. Wenn die besser laufen sollen.
Das Eier-Soufflé, in der gleichen Verpackung, gibt es auch bei Aldi Süd.Soeben entdeckt und 2 Portiönchen als Leckerli gekauft:
Feines Soufflé mit Huhn in Eier-Soufflé | EDEKA