Gibt es Gourmet Gold Eiersouffle nicht mehr?

  • Themenstarter Themenstarter Anne_Boleyn
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ich habe gerade Gourmet Eiersouffle mit Huhn online bei XXL Supermarkt bestellt. Ist zwar teurer, aber mein Kater frisst kein anderes Katzenfutter
 
  • Like
Reaktionen: aloha74
Ich habe gerade Gourmet Eiersouffle mit Huhn online bei XXL Supermarkt bestellt. Ist zwar teurer, aber mein Kater frisst kein anderes Katzenfutter
Habe ich auch gerade versucht, die nehmen die Bestellung auch an. Wenn man aber in den AGBs schaut, sieht man, dass die nur innerhalb von Hamburg liefern…
Glaube nicht, dass sie auch per Paketdienst versenden…
 
Ja, bei Liefergebiet ist leider nur Hamburg angegeben.
 
Aktuell bietet jemand jemand gourmet eiersouffle online auf ebay Kleinanzeige für 25 Euro an im Vergleich zu anderen Wucher Preisen. Hab mir da direkt 10x 12 Dosen geholt
 
ich habe gerade Gourmet Eiersouffle mit Huhn online bei XXL Supermarkt bestellt,. Ist zwar teurer aber mein Kater frisst kein anderes Katzenfutter.

Hallo,

weiß jemand, ob es von Gourmet Gold das Eiersouffle noch irgendwo gibt. Weder online noch auf der Homepage von Gourmet finde ich es nicht mehr.
Hat es jemand noch zufällig im Geschäft gesehen oder hat Restbestände zu Hause, die er nicht braucht?
Cookie frisst momentan wieder mal schlecht und Gourmet Eiersouffle war immer das Einzige, was sie wirklich richtig gerne gefressen hat.

Liebe Grüße
Aktuell bietet jemand jemand gourmet eiersouffle online auf ebay Kleinanzeige für 25 Euro an im Vergleich zu anderen Wucher Preisen. Hab mir da direkt 10x 12 Dosen geholt
 
Werbung:
Hallo,

weiß jemand, ob es von Gourmet Gold das Eiersouffle noch irgendwo gibt. Weder online noch auf der Homepage von Gourmet finde ich es nicht mehr.
Hat es jemand noch zufällig im Geschäft gesehen oder hat Restbestände zu Hause, die er nicht braucht?
Cookie frisst momentan wieder mal schlecht und Gourmet Eiersouffle war immer das Einzige, was sie wirklich richtig gerne gefressen hat.

Liebe Grüße
Der Verkäufer hat aber auch dann den Versand erlassen durch große Bestellung. Kannst ja mal gucken
 
Hallo, ich habe das Gourmet Gold Eiersouffle bei XXL SUPERMARKT online gerade bestellt…..meine Katze liebt auch
 
Hallo, ich habe das Gourmet Gold Eiersouffle bei XXL SUPERMARKT online gerade bestellt…..meine Katze liebt auch

Geht wohl nur mit Lieferort Hamburg, das sollte man wohl auch dazu schreiben, wenn man hier schon Werbung macht 😛
 
  • Like
Reaktionen: Anne_Boleyn
Auch meine Katze liebt es! Habe jetzt als leckere und leider auch teure Alternative: Dehner LOVELY „komm kuscheln“, köstlicher Lachs mit Weizengras und Reis mit einem Topping aus Wachtelei. Kostet z.Z. 0,99€ . Gibts auch im Versand unter dehner.de. Meine Katze liebt alle 12-15 Sorten.
 
Ich bin auch auf der Suche nach Eiersoufflé. Django und Simon lieben es auch. Es gibt aber eine Alternative beim Rossmann. Huhn mit Ei. Das ist von der Konsistenz ähnlich, ein blauer Frischepack.
 
Werbung:
Das macht ja Sinn. Die Katze ist ein Tier, dass Gewohnheiten und Struktur braucht, keine Abwechslung und kein neues Sortiment. Setzen, sechs, Katzenfutterhersteller!
 
Hallo,

weiß jemand, ob es von Gourmet Gold das Eiersouffle noch irgendwo gibt. Weder online noch auf der Homepage von Gourmet finde ich es nicht mehr.
Hat es jemand noch zufällig im Geschäft gesehen oder hat Restbestände zu Hause, die er nicht braucht?
Cookie frisst momentan wieder mal schlecht und Gourmet Eiersouffle war immer das Einzige, was sie wirklich richtig gerne gefressen hat.

Liebe Grüße
Kann auch mit Hauseigenen Marken zusammen hängen. Wenn die besser laufen sollen.
 
Ich finde die Antwort von Purina schwer dreist. Wenns möglich wäre sollte man die glatt boykottieren 🙁 Wir sucheten das auch schon Monatelang und es fällt auf das sie halt neue teurere Varianten anbieten. Die fressen unsere aber leider nicht.
 
Werbung:
Screenshot_20220219-193839.png
 
Hallo, auf der Suche nach Antworten bin ich hier aufs Forum gestoßen _ und habe mich auch gleich registriert. Ich habe auch das Problem, dass eine meiner Katzen eine ganz schlechte Esserin ist _ und das Eiersouffle von Gourmet Gold war immer ihr Lieblingsfutter, bei dem sie ordentich zugelangt hat. Wir sind ebenso untröstlich wie einige der User hier, dass es genau dieses Futter nicht mehr gibt. 😢 Ich habe auf Zooplus ein ähnliches Futter entdeckt, werde es testen und dann einen Kommentar hier posten, denn ich wohne in Ö und weder Edeka noch Versand nach Hamburg nutzen mir viel 😜 aber eure Erfahrungen, euer Wissen und eure geteilten Inhalte tun es 👍 D A N K e schon mal fürs Erste!
 

Anhänge

  • 81079_pla_catessy_pate_tray_chicken_egg_85g_4.jpg
    81079_pla_catessy_pate_tray_chicken_egg_85g_4.jpg
    69,7 KB · Aufrufe: 68

Ähnliche Themen

T
Antworten
19
Aufrufe
2K
Tommy 2005
T
Leela
Antworten
15
Aufrufe
6K
Celistine
Celistine
T
Antworten
6
Aufrufe
958
TOM&JERRY2018
T
N
Antworten
24
Aufrufe
7K
Nihe1967
N
Echolot
Antworten
8
Aufrufe
474
Noa Blume
Noa Blume

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben