P
Puk
Neuer Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wozu? Ich kenne keine Katze, die in Begleitung einer anderen Katze aufs Katzenklo geht.
Haaa, da kennst du meine zwei nicht. Die waren schon öfter zusammen auf einem Klo.
Keine Angst, ich habe 3 Klos stehen und sie kommen auch raus. Trotzdem kommt es vor, dass sie gemeinsam auf ein Klo gehen.
Haaa, da kennst du meine zwei nicht. Die waren schon öfter zusammen auf einem Klo.
Keine Angst, ich habe 3 Klos stehen und sie kommen auch raus. Trotzdem kommt es vor, dass sie gemeinsam auf ein Klo gehen.
Wie lustig 😀. Sind bestimmt Katzen, keine Kater - die bequatschen dann auf dem Klo erstmal alles, so wie Mädels auf ner Party 😉.
Nee sag das nicht mein kater geht auch als mit meiner katze aufs klo
Es gibt doch die XXL-Klos, die dürften groß genug sein, hab sie auch. Beim Scharren geht nicht so viel daneben wie bei den kleineren, zumindest bei uns.
Postet doch mal eure Katzen, wenn sie gemütlich zu zweit im Klo sitzen, das sind sicher lustige Bilder.
LG katzezora