Gibt es Katzenklos extra für 2?

• Themenstarter Themenstarter Puk
  • Beginndatum Beginndatum
P

Puk

Neuer Benutzer
Hallo,
leider finde ich nichts derartiges. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?
Gibt es Katzenklos, die direkt für 2 Katzen gedacht sind? Entweder breiter und mit Trennwand für 2 getrennte Kammern oder vielleicht mit 2 Kammern übereinander?

A

Werbung

Wozu? Ich kenne keine Katze, die in Begleitung einer anderen Katze aufs Katzenklo geht.

Stell doch einfach zwei Klos nebeneinander.

Wozu? Ich kenne keine Katze, die in Begleitung einer anderen Katze aufs Katzenklo geht.

Haaa, da kennst du meine zwei nicht. Die waren schon öfter zusammen auf einem Klo.

Keine Angst, ich habe 3 Klos stehen und sie kommen auch raus. Trotzdem kommt es vor, dass sie gemeinsam auf ein Klo gehen.

eine große Mörtelwanne vielleicht? kann man auch ganz schön verkleiden, mit Bambus...

Haaa, da kennst du meine zwei nicht. Die waren schon öfter zusammen auf einem Klo.

Keine Angst, ich habe 3 Klos stehen und sie kommen auch raus. Trotzdem kommt es vor, dass sie gemeinsam auf ein Klo gehen.

Echt 😱 Wieder was dazugelernt. 😎

Werbung:
Als Kitten waren meine Beiden auch regelmäßig zusammen auf dem Klo. 😳

Irgendwann hat sich das allerdings gegeben.

Aber ich denke durch die fehlende räumliche Trennung würden so Doppelklos im Zweifel sowieso nur als Eines angesehen. Dann lieber einfach ein großes hinstellen und an anderen Stelle ein weiteres.

Es gibt für 2 Katzen klos, sind meist Eckklos.

Wie lustig 😀. Sind bestimmt Katzen, keine Kater - die bequatschen dann auf dem Klo erstmal alles, so wie Mädels auf ner Party 😉.

Nimm doch einfach eine richtig grosse Mörtelwanne. Da wäre genug Platz für zwei, wenn sie denn wollen.

Bei zwei Katzen sind 2-3 Klos an verschiedenen Stellen der Wohnung wesentlich sinnvoller.

Werbung:
Da meine beiden auch "typische Mädels" sind und sogar sehr oft gemeinsam auf's Klöchen gehen (vor allem aber, wenn ich es grad sauber machen will...), hab ich die hier schon empfohlene Mörtelwanne. Darin kann man schön synchron Pipi machen oder auch das größere Geschäft erledigen, dabei Dosi anstarren, die mit der Schaufel parat steht und dann die Hinterlassenschaften der jeweils anderen zu buddeln. Ein Bild für die Götter :aetschbaetsch1:

Hehe das kenne ich auch meine gehn auch als zuzweit

Meine gehen auch manchmal zu zweit, obwohl wir genug Klos haben ^^ Sie sitzen dann Nase an Nase, sehr süß, eigentlich.

Werbung:
meine benutzen auch nur eines zu 2.
hatte mal 2 stehn.. aber nachdem sie nur eines benutzen habe ich das 2te weggegeben.
gehn auch oft gemeinsam 😀

XXL-Klo

Es gibt doch die XXL-Klos, die dürften groß genug sein, hab sie auch. Beim Scharren geht nicht so viel daneben wie bei den kleineren, zumindest bei uns.

Postet doch mal eure Katzen, wenn sie gemütlich zu zweit im Klo sitzen, das sind sicher lustige Bilder.

LG katzezora

Es gibt doch die XXL-Klos, die dürften groß genug sein, hab sie auch. Beim Scharren geht nicht so viel daneben wie bei den kleineren, zumindest bei uns.

Postet doch mal eure Katzen, wenn sie gemütlich zu zweit im Klo sitzen, das sind sicher lustige Bilder.

LG katzezora

Hab schon mal versucht, ein Bild zu machen, aber bis die Cam bereit war, kam Lui schon wieder raus. :sad: