Früchtetee
Erfahrener Benutzer
5 cm ist viel viel zu wenig. Probiere es mal mit 20cm, das sollte schon viel bringen.
Das von dir genannte Streu kenne ich nicht, daher vermute ich dass es nicht besonders gut ist. Sonst hätte man das sicher schon gehört.
CBÖP ist super, ich drücke die Daumen, dass deine Katzen das auch annehmen
Bisher gibts mit der Annahme der Katzen keine Probleme 🙂 sie benutzen es sehr brav. Leider isses so, dass man es selbst irgendwann nicht mehr richtig riecht, wenns nach Katze mieft. Aber wenn ich mich nicht GANZ irre, finde ich schon, dass es nich mehr stinkt?? (Schlafzimmer ist immer zu, daher herrscht dort ein anderer Geruch... "neutralisiere" mir dort immer meine Geruchsnerven und schnüffle dann zu den Katzenklos hin - diesmal hab ich nichs erschnüffeln können ...
Aaaahmn... zB bei dem neuen Streu steht "ca 5cm hoch"... beim Anderen weiß ichs nicht mehr, aber ich glaube nicht, dass 20cm rein passen, denn dann geht uns das Klo über 😀 ... ich mach immer so viel, dass sich problemlos die Inhalte heraus holen lassen, ohne sich an einer Wand zu sammeln... momentan sind's eh so zw. 5 und 8cm. Aber mal schauen 🙂 Mach ich das nächste Mal putzen dann mal mehr rein. 🙂
Das alte Streu war generell irgendwie unangenehm. Anfangs dachten wir, es sei toll, weils super gebunden und superfeste Klumpen gebildet hat. Ja, aber Geruchlich wohl recht eklig und die Katzen haben graue Klo-Tapser überall in der Wohnung verteilt (auf den Glastischen ganz besonders...)... Also ich bin positiv gesinnt, dass wir das Gestanks-Problem unter Kontrolle kriegen mit ordentlicher Streu. An der Hygiene mangelte es eh nie... nur GESTUNKEN hat's immer so...bäh 😛
Zuletzt bearbeitet: