Gibt es Notfelle nähe Leipzig???

  • Themenstarter Themenstarter darkkittycat
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katzen leipzig
A

Werbung

..................................."schubs"
 
Notfälle gibt es immer und überall 🙁

Auch zb hier Homepage des TSV Hoffnung fr Tiere e.V.

Das TH wo meine Tochter arbeitet. Sie vermitteln Deutschlandweit und Leipzig ist auch gar nicht sooo weit weg 😉
 
Der Freigänger Satan von Satizoria aus der Nähe von Wittenberg? Ob die Umerziehung zum Wohnungskater glückt, wage ich sehr zu bezweifeln...
 
Werbung:
Mit Notfellchen kann ich auch nicht dienen, aber im TH in Leipzig-Breitenfeld haben sie ganz viele Katzis, die ein Zuhause suchen.
 
Timon & Pumba ?????????
Mit Fahrgemeinschaft etc klappt sowas doch bestimmt!!!!!!!! Die beiden sind soooooo super süüüüüüüüß!!!!!!
 
Ich schubbs nochmal!!!!!!!!!
 
Ich wiederhole mich ja sooo ungerne.... aber was ist mit Timon & Pumba ??????????????????????
 
Werbung:
hey toll.

Aus dem Tierheim haben wir unsere beiden Bekloppten 😀.

Sind total supernett dort alle und kümmern sich gut darum, wo die Katzen hin kommen.

.. klasse das Eure zwei auch von dort sind.

Meine Tochter (Shimba im Forum) ist dort im 2. Ausbildungsjahr 😉
 
.. klasse das Eure zwei auch von dort sind.

Meine Tochter (Shimba im Forum) ist dort im 2. Ausbildungsjahr 😉

Toll.

Ist echt ein super Tierheim. Wenn ich mir dagegen das hier in Dresden angucke...
Da merkt man wirklich, dass es sie interessiert was aus den Tieren wird und sie die nicht so schnell wie möglich weghaben wollen.
Das ist echt klasse 🙂.
 

Ähnliche Themen

Yupik
Antworten
22
Aufrufe
3K
oxfordblue
oxfordblue
N
Antworten
6
Aufrufe
898
Nicht registriert
N
Taca
Antworten
2
Aufrufe
1K
Taca
Taca
R
Antworten
0
Aufrufe
405
Rosalie7
R
C
Antworten
24
Aufrufe
2K
Wüstenfuchs 2. 0
Wüstenfuchs 2. 0

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben