2 liebevolle katzen abzugeben Karthäuser&BTH

• Themenstarter Themenstarter catso123
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    2 katzen hauskatze karthäuser
Also wenn dann bitte CC. BTH 😊
CC steht dann für Cap&Cake, da ich diese Rassebezeichnung erfunden habe. Ich finde aber auch, dass es passt! Also ne Katze, die sich tarnt und um die Ecken guckt, kann nur eine CC. BTH sein 👍🏻
Danke für die Hinweise. Ich werde bei Gelegenheit mit zeit die Inhalte anpassen. Wir wissen das leider auch nicht genau Stammbaum liegen nicht vor, dachten aber diese info sei wichtig. Prestogekäufer wollen wir nicht anziehen und werden auch eine Schutzgebühr erheben. Ausserdem werden die Tiere nur in einen Haushalt übergeben bei dem unser bauchgefühl stimmig ist und das Wohnumfeld vorher besichtigt. Ob nun persönlich oder über videochat weil der Wohnort ein anderer ist, das findet sich dann sicher. Bringen hängt von der Entfernung ab. Wir haben zwei Kleinkinder auch für uns muss das realisierbar bleiben

A

Werbung

• Grin
Reaktionen: Poldi und Cap&Cake
Ne, mal im Ernst..
Die getigerte Katze ist eine EHK.
Selbst wenn da mal was mit Rasse mitgemischt hat, sieht man es nicht.
Trotzdem süß!

• Like
Reaktionen: Poldi, JuliJana, TiKa und eine weitere Person
Habe es überall angepasst. Der Betreff/ Titel scheint sich leider nicht ändern zu lassen nur der fliesstext

Was ist denn eine BTH? 😄

@catso123 - Den Titel kannst Du ändern lassen, indem Du bei einem Deiner Beiträge den Meldebutton drückst und um Änderung, Berichtigung etc. bittest.