gibts kein Lux (Aldi) mehr zu kaufen?

• Themenstarter Themenstarter Jerpo
  • Beginndatum Beginndatum
Jerpo

Jerpo

Benutzer
Hallo,

gestern wollte ich für meine beiden beim Aldi wieder ein paar Dosen Lux holen, musste aber feststellen das keine mehr da waren. ich dachte sie wären nur ausverkauft und hab dann das nächste Aldi angefahren. Aber auch da waren alle weg. Hab ne Verkäuferin gefragt, aber die wusste auch nicht ob die nur nicht vorrätig sind.

Weiss einer von euch ob die das aus dem Sortiment nehmen???
Wäre sehr schade weil es gerne gefressen wird.

danke

A

Werbung

Ich hab letzte Woche noch LUX gekauft, als ich in Thüringen war. Ganze Palette war noch voll.
Fänd ich jetzt nicht so gut, wenns das nicht mehr geben würde 😡

Ich hab auch letzte Woche eine Palette gekauft. Es kommt in letzter Zeit häufiger vor, dass hier weniger vorrätig ist als sonst, aber gar nicht da hab ich noch nicht erlebt. Ich werd morgen mal drauf achten.

Mein Mann hat heute Lux eingekauft, die ganze Palette war noch voll.

Irgendwie ist das von Markt zu Markt unterschiedlich. Oft haben sie auch nur die Sorten rot/blau/grün (die ohne Gelee), ich hingegen brauche nur gelb und orange mit Gelee ... bin auch schon oft unverrichteter Dinge aus einem Laden raus, aber der nächste hats dann gehabt. Berlin hat ja da zum Glück mehrere 😉

Werde aber heute Abend gleich mal einen Aldi aufsuchen und gucken!

oh ich hab auch schon festgestellt das nicht immer was da ist oder sehr wenig

vieleicht schreibst die einfach mal an

info.saturn@saturn-petfood.de

Werbung:
dann bin ich ja schon mal beruhigt dass es die bei euch noch gibt.

Hat wahrscheinlich dann nur ein Wahnsinniger alles im näheren Umkreis aufgekauft 😀
oder die können bei uns einfach nicht bestellen 😡

Oft haben sie auch nur die Sorten rot/blau/grün (die ohne Gelee), ich hingegen brauche nur gelb und orange mit Gelee ...

Hm, ob es da vielleicht einen Zusammenhang gibt? Liest man ja oft von Leuten, deren Katzen von Lux nur die Gelee-Sorten mögen. Unsere mögen diese auch am liebsten, aber hier wird gefressen, was in den Napf kommt! 😛

Na, da Aldi resp. Lux nur ab und zu in den Napf kommt, solls dann wenigstens auch schmecken :smile:

Bin heute an keinem Aldi vorbei gekommen ... vertagt auf morgen.

war gestern bei einem aldi in der nachbarstadt und da hatten sie alles 🙂

hab mich gleich mit 5 paletten eingedeckt, man weiss ja nie was kommt 😀