Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Cachet 200 gr - was gibt es gerade wo?
Themenstartersnowflake
Beginndatum
N
Nicolette
Forenprofi
Ich schließe mich mal an und frage, wann es wieder Cachet-Leckerchen gibt? Meine beiden lieben die Hühnchen-Ministreifen und so langsam geht mir der Vorrat aus...
Die Thread-Erstellerin möchte wissen was es in welchem Aldi gibt, bevorzugt Fisch.
Daher habe ich das jetzt mitgeteilt. Wie viele Sorten es immer waren, ist dabei unwichtig.
Einzig welche Sorte gerade wo zu kaufen ist, ist wichtig
J
Juik
Forenprofi
Aldi in Schweinfurt gibt es alle 6 Sorten.
Bad Neustadt nur 2 (Senior + rot).
Mijo
Erfahrener Benutzer
Ich kaufe zwar das Futter im Aldi nicht, aber ich weiß, dass die Supermärkte auch Bestellungen annehmen. Wenn ihr versichert, dass ihr das Futter immer kauft haben die das dann auch da! So habe ich es mal gemacht, als ich etwas gebraucht habe. Ist schon ne weile her, ich hoffe das geht immer noch..
danke der Nachfrage 🙂 dem gehts prima. Momentan frisst er sehr gut... im Sommer wenns draußen warm ist ist es immer am schlimmsten. Aber haben wir ja gerade nicht so wirklich..
Dein Futter hat übrigens lange gehalten. Hab erst einmal nachgekauft. Noch hab ich genug..
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.