Gift und mysteriöses Katzensterben

• Themenstarter Themenstarter Siptah
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ich habe das jetzt erst gelesen.
Daher auch meine Frage: Wie geht es den Katzen!?

Liebe Grüße Bianca

A

Werbung

Vielen Dank für Eure Nachfragen! Den Katzen geht es im Prinzip super. Es ist Gott sei Dank keine mehr gestorben. Der kleine Moritz niest seit vorgestern und ist auch leicht krank. Jettchen hat verklebte Augen, ihr geht es sonst aber wieder gut. Sie bekommen nun Antibiotika und Augensalbe. Momentan ist es hier aber auch sau kalt und wir haben innen und außen nur 12°C und da kann es schon mal sein, dass sich die Katzen leicht erkälten, da sie sonst ja Temperaturen von 30°C und mehr gewohnt sind. Dafür wurde am Dienstag meine Cocker Spaniel Hündin vergiftet. Sie hatte eine Überlebenschance von 20% und sie hat es geschafft! Vier Stunden hab ich neben ihr weinend in der Clinic gesessen, aber sie hat es Gott sei Dank überlebt! Bei ihr war es Strychnin.

Schön das es den Katzen wieder besser geht.

Und das dein Hund die Vergiftung überlebt hat,freut mich ganz besonders.
Meistens geht sowas ja nicht gut aus.

Ihr scheint ja eine ganz besonders Tierliebe Nachbarschaft zu haben.

Ich wünsche dir und deinen Tieren das nicht nocheinmal etwas in dieser richtung passiert.