Giftige Pflanzen im Garten

• Themenstarter Themenstarter Stieleiche
  • Beginndatum Beginndatum
Jetzt hatte ich mir etwas Sorgen gemacht wg. den Pflanzen, als sie vor allem ganz neugierig an dem Lebensbaum schnupperte... dabei blieb es bisher aber auch... Muss ich mir Sorgen machen, sollte ich lieber bei ihren Freigängen nochmal ein genaues Auge darauf werfen, woran sie geht? Oder hat auch eine vermeintliche Wohnungskatze diese Instinkte?

Lg
Unsere Katze schnuppert auch an vielen Pflanzen, aber nur, um rauszukriegen, ob das ein geeigneter Platz zum markieren ist 😀
Vor allem der Efeu an der Mauer hats den Miezen angetan, da muß reger Austausch aller Nachbarskatzen sein.

Zugvogel

A

Werbung

... 2 km Umkreis ...
Selbst das ist nicht zwingend.

Ich habe mal eine Doku gesehen, da wurden in einem ländlichen Dorf Katzen beobachtet wo sie sich rumtreiben. Einige blieben permanent in der Umgebung des Heimes, entfernten sich weniger als 2 km.

Andere gingen zielstrebig quer durchs Dorf in den angrenzenden Wald, der mehrere Quadratkilometer gross war/ist, und vergnügten sich dort, täglich.