P
phil31
Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was meinst?
das tut mir wirklich auch sehr leid, sorry habe das zuesrt nicht gesehen
Fahrt mit ihm zur Tierklinik. Dort kann man ihn per Infusion versorgen. Das Herumlaufen würde mir Sorgen machen, dass er doch Schmerzen hat oder nicht aufs Klo kann.sorry wir sind ganz fertig er frisst leider nichts mehr, hat jemand irgend eine Idee wie ich ihm dazu bringe zu fressen , er liegt nur mehr, geht von einem Platz zum anderen, ich befürchte er möchte nicht mehr, muss das schlimmste Morgen entscheiden, wir haben Angst
Darauf solltet ihr nicht warten, wenn es ihm so schlecht geht. Ihr solltet ihn ihm zuliebe erlösen.Wir wären sehr froh wenn er von selbst einschlafen würde, dann müssen wir nicht über Leben und Tod entscheiden
Wir wären sehr froh wenn er von selbst einschlafen würde, dann müssen wir nicht über Leben und Tod entscheiden
Das ist gut! Du triffst die richtige Entscheidung für Deinen lieben Gismo. Er kann es ja leider nicht selbst und Du liebst ihn sehr, Du wirst eine liebevolle Entscheidung treffen.Danke für eure Hilfe, ja ich muss das morgen abklären ich hoffe die kommen nach Hause nicht in der Klinik er soll hier einschlafen, da habt ihr vermutlich recht das wird nicht passieren das er von selbst einschläft und nicht mehr aufwacht, ich bzw wir werden alles tun bei seinen letzten stunden das ist uns wichtig, so schwer es auch sein wird