F
Familiejohn
Neuer Benutzer
Hallo mein Name ist Gizmo und ich bin ein Mix aus EKH und Waldkatze. Ich bin 4 Jahre jung und ich bin kastriert. Ich bin total verspielt und kuschel auch gerne wenn man mir die Zeit gegeben hat mich bei meiner neuen Familie einzugewöhnen. Ich muss leider dringend ausziehen da ich leider nicht mit den Hunden zurecht komme auch wenn meine Eltern wirklich alles dafür getan haben das es klappt. Ich bringe alles was man für mich braucht mit also müsstet ihr euch darüber auch erstmal keine gedanken machen und ich bin auch nicht wählerisch was mein Futter betrifft.
Wenn ich euer Interesse geweckt habe und ihr mich wirklich bei euch aufnehmen wollt denn meldet euch doch sehr gerne bei meiner Mama.
Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen euer Gizmo
PS falls ihr noch mehr Bilder von mir haben möchtet denn schreibt mir doch bitte und achja ich komme aus Hamburg
Festpreis 250 euro
Wenn ich euer Interesse geweckt habe und ihr mich wirklich bei euch aufnehmen wollt denn meldet euch doch sehr gerne bei meiner Mama.
Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen euer Gizmo
PS falls ihr noch mehr Bilder von mir haben möchtet denn schreibt mir doch bitte und achja ich komme aus Hamburg
Festpreis 250 euro