Gizmo sucht dringend ein neues zuhause bitte um hilfe

• Themenstarter Themenstarter Familiejohn
  • Beginndatum Beginndatum
F

Familiejohn

Neuer Benutzer
Hallo mein Name ist Gizmo und ich bin ein Mix aus EKH und Waldkatze. Ich bin 4 Jahre jung und ich bin kastriert. Ich bin total verspielt und kuschel auch gerne wenn man mir die Zeit gegeben hat mich bei meiner neuen Familie einzugewöhnen. Ich muss leider dringend ausziehen da ich leider nicht mit den Hunden zurecht komme auch wenn meine Eltern wirklich alles dafür getan haben das es klappt. Ich bringe alles was man für mich braucht mit also müsstet ihr euch darüber auch erstmal keine gedanken machen und ich bin auch nicht wählerisch was mein Futter betrifft.
Wenn ich euer Interesse geweckt habe und ihr mich wirklich bei euch aufnehmen wollt denn meldet euch doch sehr gerne bei meiner Mama.
Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen euer Gizmo
PS falls ihr noch mehr Bilder von mir haben möchtet denn schreibt mir doch bitte und achja ich komme aus Hamburg

Festpreis 250 euro

Anhänge

• IMG-20240620-WA0003.jpg
    IMG-20240620-WA0003.jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 149
  • IMG-20240620-WA0002.jpg
    IMG-20240620-WA0002.jpg
    118,4 KB · Aufrufe: 151
  • IMG-20240620-WA0001.jpg
    IMG-20240620-WA0001.jpg
    62,6 KB · Aufrufe: 147
  • IMG-20240620-WA0000.jpg
    IMG-20240620-WA0000.jpg
    97,5 KB · Aufrufe: 146
A

Werbung

Geimpft? Gechipt? Freigänger oder Wohnungskatze? Verhalten gegenüber kätzischen Artgenossen? Seit wann bei euch im Haushalt? Was habt ihr versucht, um Kater und Hunde aneinander zu gewöhnen?

• Like
Reaktionen: Eismond, TiKa und Nula
Hi ja er is vollständig geimpft kastriert
Klappt super mit anderen die anderen Kumpanen sind aber jetzt schon weg.
Wir haben alles versucht aber sibirisch huskys sind halt zu stürmisch.
Er is seid 3,5 Jahren bei mir. Ja und Wohnungskatze ist er geht aber auch gern auf den Balkon.
Mfg

Habt ihr so lang an der Zusammenführung gearbeitet? Was ist da gelaufen? Und wie reagiert er prinzipiell auf die Hunde? Zu stürmisch ist halt die Sache, da liegt es aber an der Hundeerziehung. Nicht an der Katze.

• Like
Reaktionen: kisu und biveli john
Nein wir haben einzeln es versucht und an der hunde Erziehung nein da hapert es nicht gizmo mag einfach keine Hunde

Nein wir haben einzeln es versucht und an der hunde Erziehung nein da hapert es nicht gizmo mag einfach keine Hunde
Bitte um ausführliche Antwort. So kann man leider wenig Einschätzung zu dem Kater treffen. WIE genau wurde die Zusammenführung gestaltet. Gittertür? Wie lang? Wie reagiert er auf die Hunde und wie in welcher Situation? Gleiches gilt zu den anderen Katzen die wie du schreibst wohl schon weg sind? Was war mit denen? Wie genau sah die Interaktion aus? Spielte er mit den anderen? Wenn ja was? raufspiele? Fangen? Hatte er einen bevorzugten Spielpartner oder fehlte ein passender Anschluss? Mag er unbedingt Kontaktliegen oder will er das gar nicht? Für gute Vermittlungschancen muss da schon ein bisschen ins Detail gegangen werden.

Wenn du scheibst die Hunde seien ihm zu stürmisch, dann liest sich das nach Erziehungsfehler. Nämlich nach, der Kater möchte nicht von Hunden bedrängt werden und das kann man unterbinden. Gegebenenfalls muss man je nachdem wie exakt Gizmo wann wie auf die Hunde reagiert nämlich bei einer Vermittlung auch bedenken, dass eventuell Freigang nicht ginge, wenn er zu aggressiv schon bei Sicht reagiert oder Besuchshunde bei Wohnungshaltung nicht möglich sind oder eben doch wenn sich der Hund ruhig verhält.

• Like
Reaktionen: Eismond, kisu und biveli john
Werbung:
Habe ich das richtig verstanden?
Die Katzen müssen weg und die Hunde dürfen bleiben?
Was ist das für eine Einstellung?

• Like
Reaktionen: Bon ClyMo, miss.erfolg, Hiyanha und 4 weitere
Hi ja er is vollständig geimpft kastriert
Klappt super mit anderen die anderen Kumpanen sind aber jetzt schon weg.
Wir haben alles versucht aber sibirisch huskys sind halt zu stürmisch.
Er is seid 3,5 Jahren bei mir. Ja und Wohnungskatze ist er geht aber auch gern auf den Balkon.
Mfg
Darf ich fragen....

Er ist seit 3.5 Jahren bei dir.....heisst, seit 3.5 Jahren besteht das Hundeproblem?

• Like
Reaktionen: Angellike, KleinerZoo, Echolot und 5 weitere
Das hört sich sehr unseriös an.

• Like
Reaktionen: SimbaLuna123, Angellike, Okami und 2 weitere
  • Like
Reaktionen: SimbaLuna123, Eismond, KleinerZoo und 11 weitere
Werbung:
Hallo mein Name ist Gizmo und ich bin ein Mix aus EKH und Waldkatze. Ich bin 4 Jahre jung und ich bin kastriert. Ich bin total verspielt und kuschel auch gerne wenn man mir die Zeit gegeben hat mich bei meiner neuen Familie einzugewöhnen. Ich muss leider dringend ausziehen da ich leider nicht mit den Hunden zurecht komme auch wenn meine Eltern wirklich alles dafür getan haben das es klappt. Ich bringe alles was man für mich braucht mit also müsstet ihr euch darüber auch erstmal keine gedanken machen und ich bin auch nicht wählerisch was mein Futter betrifft.
Wenn ich euer Interesse geweckt habe und ihr mich wirklich bei euch aufnehmen wollt denn meldet euch doch sehr gerne bei meiner Mama.
PS falls ihr noch mehr Bilder von mir haben möchtet denn schreibt mir doch bitte und achja ich komme aus Hamburg

Festpreis 250 euro
Dat is hier aber nicht eb.. Kleinanzeigen...so wegen dem Festpreis mal eingeworfen.

• Like
Reaktionen: biveli john und MissPiggyMiau
Mich würde jetzt wirklich sehr interessieren wie alt die Hunde sind

• Like
Reaktionen: Okami, biveli john, Hesto und 5 weitere
  • Like
Reaktionen: Okami, Hiyanha, Hesto und 3 weitere
Getestet auf Felv / Fiv?

Festpreis 250 euro
Hallo @Familiejohn

Schau mal - dies ist der "Steckbrief" - der hier gewünscht wird und sinnvoll ist.

Name:
Alter/Geburtsdatum:
Optik:
Kennzeichnung: Chip (ja/nein), Tattoo (ja/nein):
Impfstatus: geimpft (ja/nein), welche Impfungen:
Negativ getestet auf (ja/nein), auf was:
Krankengeschichte:
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt?:
bisherige Haltung (Wohnung/Freigang):
Wie mit Katzen/Hunden/Kindern:
Beschreibungstext:
Vorgeschichte: