!!! Gizmo sucht dringend ein neues Zuhause !!!

• Themenstarter Themenstarter Kicky
  • Beginndatum Beginndatum
Kuckuck,

vor drei Tagen hat sich ein Pärchen unseren Gizmo angeschaut. Die beiden haben für seine Eltern geschaut, die 18 Jahre einen Kater hatten. Vor einem Jahr ist dieser Kater verstorben und sie haben verständlicherweise getrauert. Aber nächste Woche Samstag, wollen sie nun den Dicken abholen. Er wird dort ein Haus mit Garten haben in einem ganz ruhigen Ort und es soll auch keine stark befahrene Straße in der Nähe sein. Allerdings wollen sie abwarten, wie er sich einlebt. Also wollen sie sich ein Hintertürchen offen halten.:hmm:
Aber ich hoffe, dass alles gut wird! Und an den Abschied mag ich jetzt schon nicht denken, aber für Gizmo wäre es traumhaft und meine kleine Katzenomi Cindy kann sich wieder entspannen.

Liebe Grüße
Kicky

A

Werbung

Das hört sich gut an, wenn das mal nicht funktionieren sollte!!!!
Viel Glück!!

Da drücke ich die Daumen, dass es klappt und der Dicke dort ein neues Zuhause findet und eure Primadonna dann wieder ihre Ruhe hat.

Hallo Kicky,

ich wünsche Dir und Gizmo, dass es das richtige Zuhause für ihn ist. Bitte bring ihn aber unbedingt selbst ins neue Zuhause, bitte lass ihn nicht abholen. Du solltest Dir anschauen, wo und wie er lebt und das wird auch für Dich dann besser sein, wenn Du ein Bild vor Augen hast und nicht rätseln musst... Außerdem kann man Jedem leider nur vor den Kopf schauen und es ist wirklich sicherer, wenn Du prüfst, ob die Adresse und die Umgebung auch so sind wie angegeben. Bitte mach auch einen Schutzvertrag, das ist für beide Seiten eine Unterstützung. Ich kann Dir gerne einen neutralen Vertrag per Mail schicken, wenn Du möchtest.

Guten Morgen,

heute ist es soweit! Ich bringe Gizmo am Nachmittag in sein neues Zuhause. Hoffentlich geht alles gut und er wird sich dort wohlfühlen. Meine "kleine Prinzessin auf der Erbse" hat dann endlich wieder ihre Ruhe. Gestern als wir nicht da waren, müssen sich die beiden hier das Raufen bekommen haben - Cindy hat sich dabei vollgepieselt und Fellbüschel von ihr lagen im Wohnzimmer. Sie lebt sowieso nur noch auf der Fensterbank.

Ich werde berichten, wie es mit dem Dicken lief.

Liebe Grüße
Kicky

Hallo Kicky,

meine Gedanken sind bei Euch und ich wünsche dem Gizmo von Herzen das Allerbeste!!

Werbung:
Auch meine Gedanken sind bei euch

Ich drück ganz fest die Daumen das alle klappt und der Süße sich gut einlebt

Hallo zusammen,

für Gizmo haben wir, denke ich, ein wirklich perfektes Zuhause gefunden. :yeah::yeah::yeah:
Ein älteres Ehepaar, die über jahrelange Katzenerfahrung verfügen, in einem kleinen ruhigen Ort. Rundherum grün. Gizmo ist sofort im Haus auf Erkundungstour gegangen und hat sich alles angeguckt. Hat seine neuen Dosenöffner mit aufgestelltem Schwänzchen begrüßt und hat sich auch über´s Köpfchen streicheln lassen.
Für meine Kleene hab ich zur Besänftigung erstmal ihren Lieblingsleckerbissen, Tartar, besorgt. Sie ist auch schon wieder von der Fensterbank, auf der sie sich die letzten zwei Wochen verkrochen hat, runtergekommen und hat die Wohnung schon wieder voll in Beschlag genommen.
Und bei Euch möchte ich mich ganz, ganz herzlich für Euren Zuspruch bedanken. Hat mir gut getan.

Allen ein schönes Wochenende und leibe Grüße
Kicky