Gizmo verzweifelt gesucht! Bitte um Eure Mithilfe

  • Themenstarter Themenstarter shador
  • Beginndatum Beginndatum
shador

shador

Benutzer
Mitglied seit
9. Juni 2008
Beiträge
51
Schmerzlich VERMISST wird Kater GIZMO seit Donnerstag, den 08.04.2010.

gizmo20102.jpg


Wer hat ihn eventuell gesehen oder kann Hinweise über seinen Verbleib geben? Vielleicht hat ihn auch jemand mitgenommen in der Annahme (ohne Halsband) er hätte kein Zuhause?!?

Für eure Hilfe oder ein paar offene Augen bei Fundtieren oder Straßenverkehrsopfern im Umkreis von Reutlingen wäre ich Euch sehr sehr dankbar, denn Gizmo wird in seinem Zuhause von ganzem Herzen schmerzlich vermisst...

gizmo2010.jpg


Hier seine Beschreibung:

GIZMO,
ein 5-jähriger, kastrierter roter Somalikater mit halblangem Fell und sehr buschigem Schwanz.

Sein Fell ist fuchsrot, das Kinn ist weiß und die Augen sind grün.

Sein Aussehen erinnert an einen kleinen Fuchs oder an ein großes Eichhörnchen.

Gizmo ist sehr zutraulich und menschenbezogen.

Er ist ohne Halsband am Donnerstag, den 08.04.2010 in der Christian-Fauser-Strasse in 72770 Reutlingen (Stadtteil Ohmenhausen-Hasenberg) gegen 9.00 Uhr entlaufen und wurde seither nicht mehr gesehen.

Vielleicht ist er in einer Garage, einem Keller oder einem Schuppen eingesperrt. Möglicherweise sitzt er auf einem hohen Baum, von dem er sich nicht mehr herunter traut.

Die ganze Familie vermisst ihn sehr und ist für jeden Hinweis auf seinen Verbleib sehr dankbar, auch wenn Sie irgendwo eine verletzte oder tote Katze liegen sehen, auf die Gizmos Beschreibung passt.

Bitte meldet/n Euch/ Sie sich doch per PN
oder unter der angegebenen E-Mail-Adresse:

boomer1977@web.de


Vielen, vielen Dank an alle, die helfen wollen und können, auch wenn es sich um einen noch so kleinen Anhaltspunkt handeln sollte.
Aber viele Augen sehen sicher auch in dem Fall mehr. DANKE!

ER IST WIEDER DA!!! NACH 5 TAGEN ZURÜCK GEKEHRT - lest weiter Seite 3!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich komme auch aus Reutlingen. Rufe mal bei der Straßenwacht an. Die sind sehr nett. Ist kein einfacher Anruf, ich weiß.🙁
Verteile Flugblätter in Ohmenhausen und Umgebung. Auch bei allen Tierärzten.
Ist er tätowiert oder hat er einen Chip?
 
Hallo, das ist ja ein trauriger Anlass, ist Gizmo denn gechipt oder tätowiert oder anders wie gekennzeichnet oder bei TASSO registriert?
Ich drücke euch den Daumen, dass ihr den lieben Schatz wiederfindet. Habt ihr schon Plakate und Tierheime, TÄ abgeklappert und Zettel ausgelegt?
 
Leider ist Gizmo weder tätowiert noch gechipt - er ist eigentlich eine Hauskatze mit "behütetem" Balkon/Gartenauslauf, aber aus Unachtsamkeit haben wir am Donnerstag Früh die Außenkellertür geöffnet und Gizmo ist ohne sein Halsband ausgebüchst. Gegen 9.30 wurde er zum letzen mal in der Nähe gesehen und seither ist er wie vom Erdboden verschwunden. Wir haben überall in Ohmenhausen, bei Tierärzten, Geschäften,....Suchplakate ausgehängt, Tierheime, Katzenhilfe, Forstamt und Strassenmeisterei informiert, aber leider noch keinen Hinweis auf Gizmo bekommen. In der örtlichen Tageszeitung erscheint am Montag, Mittwoch und Samstag auch eine Suchanzeige und im Wochenblatt von Ohmenhausen werde ich nächsten Donnerstag auch eine Suchanzeige schalten.
Ich kann gar nicht beschreiben, wie sehr wir Gizmo vermissen und welche Sorgen wir uns um ihn machen....jetzt ist er schon 3 Tage weg....
 
Ist er kastriert?
 
Ja, er ist kastriert.
 
Werbung:
Bestimmt hat er sich in Panik irgendwo versteckt. Ich würde mitten in der Nacht, wenn alles ganz ruhig ist, mit Leckerli Dose bewaffnet rufend durch die Straßen ziehen. Dann hört man es am besten, wenn eine Katze antwortet.
Und er wird sich dann am ehesten raus wagen.
Viel Glück!
 
Die Tipps hab ich schon gelesen und gesucht haben wir ihn auch schon mitten in der Nacht...gestern den ganzen Tag ....auch im Wald (wir wohnen ja direkt am Waldrand)....die Bäume sind noch gut einsehbar ohne Laub....wir waren sogar an den uns bekannten Fuchsbauten...aber nirgendwo eine Spur von ihm.....in der Nacht haben wir gerufen...er antwortet immer, wenn man ihn ruft, aber außer den Eulen und Nachtkäuzchen haben wir nichts gehört.
Sämtliche Nachbarn wissen Bescheid, alle Keller, Garagen und Schuppen wurden durchsucht....kein Gizmo und irgenwie fürchte ich, dass ihn Jemand mitgenommen hat, weil er so zutraulich und wunderschön ist.
 
Oje. Drücke alle Daumen.

Darf ich das weiterleiten? Mit allen Daten und Bild?
 
Ja klar, je mehr davon wissen, desto größer die Chance, dass wir ihn wieder bekommen!
 
Werbung:
Ich wünsche dir ganz viel Glück!Hoffentlich ist er "nur" irgendwo ausversehen eingesperrt.....
 
Ich drücke auch ganz fest die Daumen ( mehr kann ich leider nicht tun ) . Er ist bestimmt bald wieder da !
 
Oh wie traurig. Ja, ich befürchte auch das er evtl. mitgenommen wurde wenn er so zutraulich ist.
Ach menno, wenn es so ist hoffe ich das die Leute eure Plakate sehen und so vernünftgi sind ihn wiederzubringen. Und ich hoffe auch ganz fest das ihm nichts passiert ist. Daumen sind fest gedrückt.
Häng soviele Plakate auf wie Du kannst, so das viele Leute aufmerksam gemacht werden.
 
Ich danke euch ganz herzlich für euren Zuspruch....hier bekomme ich wenigstens nicht gesagt "ich hätte ja noch zwei"...oder die ganzen Horrorszenarien, die ihm passiert sein könnten.....die mache ich mir ja selber schon ...so bald es dunkler und ruhiger draußen wird, geh ich mit meinem Mann wieder suchen...drückt mir die Daumen, dass wir ihn doch noch finden oder er von alleine zurück kommt.
Was geht nur in Menschen vor, die einfach eine Katze mitnehmen? Das hört man so oft und ich kann das einfach nicht nachvollziehen.....und will auch gar nicht dran denken - aber man tut es doch!
 
Diese Frage stelle ich mir auch oft.
Ich drücke die Daumen!!!
 
Werbung:
Ohje, das ist furchtbar!!!
Das gleiche haben wir vor ein paar Jahren mit dem Kater einer Freundin erlebt. Muss wohl dazu sagen, es war Urlaubszeit. Erst nach 3 Wochen, als wir Bibi schon aufgegeben hatten (natürlich alles in Bewegung gesetzt), kam er abgemagert und struppig zurück. Wahrscheinlich war er in einer Garage eingesperrt und die Leute in Urlaub. Die soll Dir Hoffnung machen!!!
Drücke ganz fest die Daumen.
 
Ich kann leider auch nicht mehr machen, als Dir viel Kraft und gute Gedanken zu schicken und von Herzen die Daumen zu drücken, dass der Bub ganz bald unbeschadet wieder bei Euch ist.
 
oh der ist echt ein supersüßer.
wartet mal ab, meine katze war jetzt auch 4 tage weg..
ich bin sicher, er kommt von ganz alleine wieder heim.
hängt aber mal so suchplakate bei euch auf, vllt hat ihn ja jemand gefunden.
viel glück und lasst den kopf nicht hängen.
 
Oh weh - bei uns hatte es Nachtfrost und jetzt schneit es sogar leicht - es ist saukalt draußen und ich hab so Angst um meinen Kater....das überlebt er doch nicht lange da draußen!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben