Gizmo verzweifelt gesucht! Bitte um Eure Mithilfe

  • Themenstarter Themenstarter shador
  • Beginndatum Beginndatum
🙁 Och Mensch, dass tut mir so leid. Hoffentlich hat er irgendwo Unterschlupf.

Geb die Hoffnung nicht auf.

Ich drücke weiterhin alle verfügbaren Daumen
 
A

Werbung

Oh weh - bei uns hatte es Nachtfrost und jetzt schneit es sogar leicht - es ist saukalt draußen und ich hab so Angst um meinen Kater....das überlebt er doch nicht lange da draußen!

Darüber musst Du Dir ganz bestimmt keine Gedanken machen. Meine Katzen mit kurzem Fell ohne Unterwolle schlafen teilweise bei minus 15 Grad draußen.
Katzen erfrieren nicht.
Jeden falls nicht mein den Temperaturen die wir gerade haben.
 
Gizmo ist soeben wohlbehalten, wenn auch verschmutzt:verschmitzt: heimgekehrt.

vielen Dank an alle, die die Augen offen gehalten haben, in Gedanken bei uns waren und die Daumen gedrückt haben für seine Rückkehr.

Danke!
 
Das ist ja wundervoll:muhaha::muhaha:

Gott sei dank mal wieder freudige Nachrichten !!

LG Anja
 
Ich freue mich sehr für Dich! Und, ist sein Fell jetzt nass von Deinen Tränen?😀
 
Das ist ja super!
Ich freu mich für euch.:yeah::yeah:
 
Werbung:
Gizmo ist soeben wohlbehalten, wenn auch verschmutzt:verschmitzt: heimgekehrt.

vielen Dank an alle, die die Augen offen gehalten haben, in Gedanken bei uns waren und die Daumen gedrückt haben für seine Rückkehr.

Danke!

Wundervoll :smile: wenn er doch erzählen könnte, wo er war und was er erlebte....


Da er nun die Freiheit ausführlich geschnuppert hat, solltest Du ihn unbedingt chippen und (unter Kurzzeitnarkose von 5min.) tätowieren lassen.. Die anderen zwei Katzen am besten auch....falls sie mal die Gelegenheit haben sollten - man weiß ja nie.
 
Ja, ich habe viele Freudentränen vergossen und das mit dem chippen und tätowieren, werde ich wohl machen lassen, aber erst, wenn es Gizmo wieder besser geht. Er ist noch sehr schwach, hat ziemlich abgenommen und war sehr ausgetrocknet. Er trinkt viel und jetzt schläft er in seiner Schale auf dem Kratzbaum. Sein Bruder hat an ihm gerochen und ihn angefaucht, seine Mutter hat ihn auch beschnüffelt und ihn dann in Ruhe gelassen.
Ich habe das Gefühl, dass Gizmo jetzt ganz viel Schlaf und Ruhe braucht - wo er war und was ihm passiert ist, weiß ich leider nicht, aber ich bin so glücklich - das kann man gar nicht beschreiben!
Allen, die hier mitgelesen und geschrieben haben und evt. in einer gleichen Situation sind und ihr Tier vermissen, kann ich nur raten, niemals die Hoffnung aufgeben und darum bitten, dass es wieder zurück kommt - ich bete und drücke allen die Daumen dafür!🙂
 
Das ist ganz arg lieb von Dir!
Aber nach 1.5 Jahren habe ich die Hoffnung zu 99.9 % begraben.🙁

Dein Schatz war sicher irgendwo eingesperrt, wenn er in dem Zustand ist.
Lass ihn mal schön schlafen/essen/trinken, dann wird das schon wieder!🙂
 
ich freu mich mit 🙂
 
freu mich mit🙂🙂🙂 Jetzt hast du ja ganz schön was zu tun, ihn von allen Suchseiten wieder runterzunehmen😀 Hatte ihn heute noch auf tierschutzverzeichnis gesehen und gedacht oooohhhh, das wir das wird schwierig, der wird behalten oder hat gute Vermittlungschancen:glubschauge:. Der Kater ist wirklich beunruhigend schön mit seinem blauen Halsband:pink-heart: Fein, dass er wieder zuhause ist.
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben