gleich 3 katzen!

• Themenstarter Themenstarter Tynatown
  • Beginndatum Beginndatum
Tynatown

Tynatown

Neuer Benutzer
hi erstmal und so...im november letzten jares sind 3 katzen verschwunden Pinky (ca. 1 jahr, getigert mit weiss), Mietzel (ca.4-5 jahre, schwarz und weiß) und Merlin (ca. 6 monate, ebenfals schwarz und weiß)

eigentlich immer wieder gekommen nun aber nicht mehr...da einige straßen weiter auch seit einem halben jahr regelmäßig katzen verschwinden gehen wir davon aus das einer sie einfängt und vergiftet

sowas ist echt unnormal

A

Werbung

Also wenn 3 katzen mit einem mal verschwinden 😱 das ist nicht normal 😕

habt ihr mal bei der zuständigen polizeibehörde nachgefragt?

da bei uns öfter katzen länger als 2 wochen weg bleiben war es erstma ein normaler zustand aber als gegen weihnachten noch keine spur von ihnen war haben wir im dorf rumgefragt und im tierheim angerufen...nix...aber dabei wurde uns halt erzählt das so viele katzen(bevorzugt schwarz weißes fell) verschwinden...

habt ihr euch mal mit der polizei in verbindung gesetzt?

warst du eigentlich persönlich beim Tierheim und hast nachgeguckt, ob deine Katzen nicht doch irgendwie dort gelandet sind? Konntest du dort das Fundbuch einsehen? Sind deine Katzen gekennzeichnet? Wenn nicht, wie handhabt das Tierheim die Rückführung nicht gekennzeichneter Fundkatzen, werden die veröffentlicht, wirst du bei jeder Fundkatze benachrichtigt? Das wäre immer die erste Frage, die ich beim Verschwinden mehrerer Katzen stellen würde.

ungekennzeichnet sind die tiere

solche werden in der zeitung veröffentlicht und da meine mutter immer zeitung liest...

nunja aber eine der katzen, aus der straße wo so regelmäßig welche verschwinden, wurde heut mittag von einer freundin gefunden, lag ziehmlich weit ab vom dorf im wald...ohne fell und haut...vergiftet, höchstens ein paar stunden tod... solangsam aber sicher mach ich mir sorgen

Werbung:
woran erkennst du eine tote, ungekennzeichnete katze ohne fell?
sry. aber für mich liest sich das sehr merkwürdig

ich weis das nur vom erzählen mit dem vergifteten mehr wurde mir auch nich gesagt...hmm angeblich schaum vorm mund und verdrehte augen meinte meine freundin sei sie vergiftet wurden

und das es eine aus der straße war war so einfach zu erkennen weil das fundtier nur drei beine aufwies.....die katze wurde vor 2 jahren angefahren und man musste ihr ein hinterbein abnehmen

naja die besitzter wollen jetzt wegziehen weil sie angst um ihre 2 andern katzen haben

Eine gehäutete Katze hat Schaum vor dem Mund 😕😕

Hallo Tynatown

erstmal würde ich sagen , das das wirklich nicht normal ist ...
Aber wieso machst du dir erst jetzt Sorgen ?????

Sobald ich wüßte es verschwinden Katzen würde ich alle Hebel in Bewegung setzen diesem Treiben ein Ende zu setzen .
Z.B. Leute befragen , selbst rumlaufen und Augen auf halten ....
evtl. Tierschutz, Polizei oder ähnliches informieren . Auch wenn die immer gleich abwimmeln .
Zudem würde ich meine Katzen (so schwer es auch fällt erst mal Hausarrest verpassen ) ....
Du sagst du wohnst in einem Dorf , da kann man doch bestimmt ausfindig machen , was da vor sich geht .
Sprich dich doch mal mit Nachbarn ab und versucht rauszufinden was da passiert ..

So einem Perversling gehört der Schw....... abgehackt ...... sorry ! :grummel:

Mir haben sie meinen Kater auch geklaut vor 3 Jahren ..... ich möchte solche Menschen nicht zwischen die Finger kriegen ....

Wünsch dir trotzdem viel Glück , das die Kätzchen wieder auftauchen....

LG tina

Katze das Fell abgezogen und vergiftet????
Drei Katzen gleichzeitig verschwunden ?????????
Das klingt ja bestialisch !!!!

Anzeige gegen unbekannt machen
regionale Presse informieren
Tierschutz informieren

Katzen erstmal nicht mehr raus lassen und richtig Alarm im Ort machen.
Du hast ja heute über eine andere Katze " Felix " auch gepostet.
Da Ihr ja scheinbar noch viele andere Katzen habt, würde ich auf diese aber jetzt aufpassen

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
anzeigen laufen bereiz...und das hatten wir vor einigen jahren auch schon...
damals wurden besonders nur komplett graugetiegerte katzen als vermisst gemeldet...dieses jahr schwarz weiße tiere...und mein felix ist schwarz weiß und um ih n mach ich mir die meisten sorgen...wir haben sonst nur noch graugetigerte...langsam glaub ich da macht einer mantel aus den tieren...wie damals der eine typ das auch gemacht hat.. 🙁 naja hier im dorf gibs ja auch leute die absichtlich mit auto auf katzen zuhalten wenn die die straße überquern...skandale gibs hier.. echt unglaublich

Ja dann laß Felix auf keinen Fall mehr raus !!!

er kommt nur noch nachmittags raus an der leine sonst makiert er das zimmer (trotzt kastra) naja oder halt ma 2 min aufn fensterbrett ... das muss an freigang reichen bis dieser verlust an katzen aufhört...