So meine Lieben,
Arancia ist da
Es hat alles wunderbar geklappt. Kamen alle zeitgleich am Treffpunkt an und dann waren wir auch schnell wieder auf dem Weg ins Glück
😉
Und meine Güte ist sie hübsch, auf den Fotos war sie ja schon putzig, aber so live, der wahnsinn und wie klein, Kira ist ja schon klein geblieben, aber Arancia auch
🙂
Arancia hat die Fahrt super überstanden, hat kaum miaut, war eher gechillt, auch laut Fahrer.
Mein Mann hat sie dann jetzt in die Küche untergebracht und Futter hingestellt, sie hat sofort gefressen, war auf Klo und hat ne gefühlte Stunde getrunken
😀
Also so eine entspannte Katze hab ich noch nie erlebt, sie sitzt nun am Küchenfenster und fertig.
Kira hat erst später geschnallt, dass da was los ist, aber als sie sich jetzt an der Gittertür gesehen haben gab es einen langen Blick auf beiden Seiten, gut Kira hat noch gefaucht und Arancia hat sich dann zurückgezogen. Jetzt beobachtet Kira natürlich und faucht auch manchmal, aber sie haut auch immer mal wieder ab.
Also ich würd sagen, wir haben ne coole zweite Katze und Kira gewöhnt sich schon dran.
Wir möchten uns dann nun nochmal herzlich bei allen bedanken, so tolle Menschen hier und so hilfsbereit, wahnsinn, ich hoffe wir lesen uns alle weiter!