Glückskatze leckt Hals kahl

• Themenstarter Themenstarter BloodyMoon91
  • Beginndatum Beginndatum
Wenn die Fotos nicht wären, käme mir auch der Troll-Verdacht bei dem beratungsresistenten ganzen TroFu-Müll. Schon allein bei dem Vorhaben, ausgerechnet die *kranke* Katze allein wieder ins Tierheim zurückzuschicken, ist mir gerade ehrlich körperlich übel geworden. Ist, glaube ich, das erste Mal, dass ich das schreibe, aber die Katzen sind im TH erstmal besser aufgehoben und werden hoffentlich wieder zusammen, aber diesmal an fähige Leute vermittelt, die nicht schon nach so kurzer Zeit wieder ihren "Familienfrieden" haben wollen. Einfach nur unglaublich. Ich hör jetzt besser auf zu schreiben.

A

Werbung

BloodBirth und BloodyMoon bin beides ich ... versehentlich falsch eingeloggt oder so.

Beratungsresistent...
Die Katzen nehmen kein Feuchtfutter und und mit dem Trockenfutter aus dem TH war es im TH besser bei ihr. Daher haben wir daran festgehalten.

habt ihr BEIDE wenigstens wieder ins th zurück gebracht?

EDIT: keine antwort ist auch ne antwort 🙄 besser schnell wieder ausloggen^^

Zuletzt bearbeitet:
Entschuldige, habs nicht gesehen ...

Wir haben nochmal miteinander geredet (meine Eltern und ich) und auch nochmal im TH angerufen.
Die Pfleger haben uns gesagt, mit Royal Canin Sensitive sei es besser geworden. Die Vorständin sagte uns am Telefon allerdings, das Personal hätte sich geirrt und es wurde Futter im TA sowie Royal Canin Sensible gefüttert.

Wir sind nun noch bei der gleichen TK, aber intern bei einem anderen TA. Sie sagte, wir sollen es mit dem speziellen Futter vom TA probieren (Rezeptpflichtig) und fals es sich nicht bessert, wird sie Hautprobe und Blutprobe nehmen.

Leider ist sie so wild, das sie beim TA nur unter Betäubung genauer untersucht werden könnte.
Wir behalten nun beide erstmal um zu sehen wie es läuft.

Das Tierheim werden wir auf jedenfall keinem Empfehlen. Die Beratung und die Kenntnis zu den eigenen Tieren (Krankheiten, Herkunft, Alter, Kastriert oder nicht ...)
Das Futter, welches wir uns aufgrund der Aussage aus dem TH gekauft haben spenden wir nun.