serenissima
Forenprofi
Wir könnten Fahrketten Organisieren also???😀😀😀😀😎
😱 was ist denn hier los?
In der Nähe von Bielefeld war schon ganz richtig.😀
Liebe Melli und Caro,
um das ein wenig verständlicher zu machen, ich hab heut mit Karin hin- und hergemailt und sie auf den Thread hingewiesen 😉
email von mir an Karin hat gesagt.:ehrlich gesagt hab ich ja auch schon das eine oder andere Auge hierhin geworfen: Glückskatze Leyla sucht...
der Thread war gestern als ich mich in der Früh eingeloggt habe ganz oben! Schicksal??? Ich trau mich gar nicht fragen wo die Kleine jetzt hockt, ich kenn doch das Forum, die haben im Nullkommanix eine Fahrkette gebildet und die Süße sitzt im nächsten Flieger nach Wien! *seufz*
siehst Du Caro, ich wußte, dass das kommt....😀
Es ist ja erst 10 Tage her, dass sich meine Penelope still und heimlich aus unserem Leben geschlichen hat. Ich weiß doch noch gar nicht wie meine Saubande sich jetzt umstrukturiert, momentan ist alles recht schwierig, weil der Fremdkater Julius grad voll aufdreht, gestern hat er Max verprügelt und mehrmals vor der Klappe gelegen, sodaß keiner reinkam! Und die doofe Besitzerin ist nie daheim, wenn ich klingel!
Wenn ich die freie Futterschüssel wieder fülle, dann für einen Notfall! 😉
Ich wünsch der süßen Leyla auf jeden Fall, dass bei den Interessenten der absolute Traumplatz dabei ist, der genau zu ihr paßt! *ganzfestdieDaumendrück*