Lady_Rowena
Forenprofi
Lilly, w, *05/2012, liebt Artgenossen+Hunde, braucht Zeit bei Menschen
Lilly
Alter/Geb.-datum: geb. ca. 05/2012
Farbe: schwarz-weiß
Rasse: EHK
Gesundheitszustand:
Vorerkrankungen, chronische Krankheiten bekannt? alter, verheilter Trümmerbruch des Hüftrings, vermutlich durch Unfall oder Misshandlung
besonderer Pflegebedarf, müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? nein
Bisherige Haltung:
Wo befindet sich die Katze jetzt: in Lingen (Ems), Plz 498**
Charakterbeschreibung:
Die Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein!
Bei Interesse bitte an die Pflegestelle wenden:
*entfernt*
Der Orginaltext der Internetseite lautet:
Lilly
Alter/Geb.-datum: geb. ca. 05/2012
Farbe: schwarz-weiß
Rasse: EHK
Gesundheitszustand:
Vorerkrankungen, chronische Krankheiten bekannt? alter, verheilter Trümmerbruch des Hüftrings, vermutlich durch Unfall oder Misshandlung
besonderer Pflegebedarf, müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? nein
Bisherige Haltung:
- Wohnungskatze, gerne mit Balkon
- oder Freigang
- nur zu einer vorhandenen ca. gleichalten Katze oder sie bringt direkt einen Spielpartner mit
- Kinder gewöhnt? ja
- Hunde gewöhnt? ja
Wo befindet sich die Katze jetzt: in Lingen (Ems), Plz 498**
Charakterbeschreibung:
- Menschen gegenüber etwas zurückhaltend
- lässt sich ungerne anfassen
- redselig
- braucht etwas Zeit um Vertrauen zu gewinnen
Die Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein!
Bei Interesse bitte an die Pflegestelle wenden:
*entfernt*
Der Orginaltext der Internetseite lautet:
Ich bin Lilly und im Mai 2012 geboren. Ich bin entwurmt, geimpft, kastriert u. tätowiert. Zum Glück fanden mich sehr nette Leute, die mich aufpäppelten, doch leider aus finanziellen Gründen nicht behalten konnten. Somit kam ich dann zum Tierschutzverein Ibbenbüren. Leider war der erste Weg zum Tierarzt,denn ich konnte nicht richtig laufen.Dort wurde ich geröngt, wobei sich herausstellte,daß mein Hüftring zertrümmert war. Da diese Verletzung aber schon älter war u. alles ganz gut von alleine wieder zugewachsen ist, kann ich jetzt endlich in ein neues Zuhause ziehen. Ich mag kleine und große Kinder sowie Artgenossen.Und Hunde finde ich auch toll. Gerne erzähle ich,besonders wenn ich hungrig bin.
Menschen gegenüber ist Lilly anfänglich etwas zurückhaltend - vermutlich aufgrund einer schlechten Erfahrung - und läßt sich nicht gerne anfassen.
Lilly braucht etwas Zeit, um Vertrauen zum Menschen aufzubauen.Sie würde sich über Freigang oder einen gesicherten Balkon freuen.
Wer möchte dieses Glückskind kennen lernen?
Lilly ist kastriert,geimpft,entwurmt und wird gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag über den Tierschutzverein Ibbenbüren und Umgebung e.V. vermittelt.
Rufen Sie doch einfach an: *entfernt*
Zuletzt bearbeitet: