Godfrey geb. 08.2010, verspielter Jungkater sucht Gesellschaft! (Zypern)

  • Themenstarter Themenstarter Ally86
  • Beginndatum Beginndatum
Ally86

Ally86

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. Dezember 2009
Beiträge
402
Ort
Salzburg
Name: godfrey
Alter/Geb.-datum: 8/2010
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Farbe: rot
Rasse: EKH

6402654tjp.jpg


6402655mrd.jpg


Impfungen: grundimmunisierung katzenschnupfen/-seuche, tollwut
Getestet auf FIV, Leukose? auf wunsch
Gechippt/Tätowiert? gechippt
Entwurmt: ja

Gesundheitszustand:
Vorerkrankungen, chronische Krankheiten bekannt?
nein
besonderer Pflegebedarf, müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? nein

Bisherige Haltung:
Wohnung oder Freigänger?
wohnung oder gesicherter freigang
Einzelkatze oder mit anderen Katzen? mit anderen katzen
Kinder gewöhnt? nicht bekannt
Hunde gewöhnt? nicht bekannt
Wo befindet sich die Katze jetzt: zypern

Charakterbeschreibung:

Der kleine Rottiger Godfrey hat laut Aussagen der Tierschützer vor Ort wunderschönes, weiches Fell und auch charakterlich ist er ein Traum - einfach nur freundlich und aufgeschlossen.

Er mag Menschen und auch andere Katzen sehr gerne und so sollte in seinem neuen Zuhause unbedingt absolut soziale, jüngere, verspielte Katzengesellschaft leben - natürlich könnte er auch einen Freund mitbringen.
Godfrey wird bevorzugt in Wohnungshaltung vermittelt, gerne mit gesichertem Balkon.

Er reist geimpft, gechipt, kastriert und auf Wunsch auf Fiv und FelV getestet.

Die bundesweite Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein!

Bei Interesse wenden sie sich bitte an:
tatzenhilfe proTaktion, alina.spannlang@gmx.net, homepage im aufbau!
 
A

Werbung

Was für ein Zuckerbengel!!!
 
ja, klein-godfrey ist schon was ganz entzückendes, da hast du recht :pink-heart: und er sucht immer noch sein zuhause!
 
Wenn ich blos genug verdienen würde für drei Katzen ...
Der ist so zucker und genau mein Typ ... ich wollte schon immer so einen Garfield-getierten Kerl haben :pink-heart:
 
Wenn ich blos genug verdienen würde für drei Katzen ...
Der ist so zucker und genau mein Typ ... ich wollte schon immer so einen Garfield-getierten Kerl haben :pink-heart:

ich hab' auch drei katzen - und hab bis vor kurzer zeit noch studiert :verschmitzt: wenn man sich zwei leisten kann, dann gehts mit drei auch - ich hab' mir eine tierarztkasse angelegt, in der ich monatlich ein bißchen was einzahle, denn wenn etwas ist, muss ich dann nicht auf mein sparbuch zugreifen. also bei mir klappts hervorragend :verschmitzt:
 
unser rotes schnäuzelchen sucht immer noch sein zuhause.

godfrey ist ein lieber, junger, roter kater, der sich ein zuhause mit vorhandener, sozialer katzengesellschaft wünscht
 
Werbung:
Och ne.....da schreit auch hier nach Schutzengelchen
 
ich hab' auch drei katzen - und hab bis vor kurzer zeit noch studiert :verschmitzt: wenn man sich zwei leisten kann, dann gehts mit drei auch - ich hab' mir eine tierarztkasse angelegt, in der ich monatlich ein bißchen was einzahle, denn wenn etwas ist, muss ich dann nicht auf mein sparbuch zugreifen. also bei mir klappts hervorragend :verschmitzt:

Ich weiß ... am Geld scheitert es momentan auch nicht mehr ... nur ... DREI Katzen sind so viel in einer Mietwohnung ... aber ich würde ihn wirklich so gern nehmen :pink-heart: (das ist gerade ein innerer Kampf den ich hier führe, dass kann man sich nicht vorstellen) ...
Wie hoch wäre denn die Schutzgebühr für den jungen Mann?
 
Was macht der "innere" Kampf? *nichtneugierigbin*
 
Öhm, also ich wohne mit 6 Katzen in ner Mietwohnung 😉 Nur Mut!
 
Hast schon ein neues Zuhause gefunden? Wenn nicht, dann mal einen Schubs für dich.

LG Evi
 
Werbung:
immer noch hier??? Das geht nicht
mix40.gif
und hoch mit dir du rote Schönheit
mx58.gif
mx58.gif
 
Hoch
mx63.gif
mx63.gif
mx63.gif
 
Vermittlungsstatus überprüft...🙁

Also wieder hoch mit dir Süßer
 
Überprüft...🙁
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Ally86
Antworten
37
Aufrufe
3K
stecknadel
stecknadel
Ally86
Antworten
45
Aufrufe
4K
Nic24
N
Ally86
Antworten
14
Aufrufe
2K
Chaitana
Chaitana
Ally86
Antworten
5
Aufrufe
788
Püppi
Püppi
Ally86
Antworten
19
Aufrufe
2K
Nic24
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben