Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ninja - 1j. Wuschel will ihre Bude auf den Kopf stellen :) (Zypern)
ThemenstarterAlly86
Beginndatum
Jojo9985
Erfahrener Benutzer
schubs
A
Werbung
Chaitana
Forenprofi
Hoch gehts...
M
Mondsüchtig
Gast
Der ist doch sooooooooo schön!
Leider haben die könglichen Herrschaften hier nur schlechte Erfahrungen mit Kater gemacht und lehnen ihre Gegenwart kategorisch ab.
Chaitana
Forenprofi
wieder hoch mit dir husch husch...
Chaitana
Forenprofi
Ich bin entsetzt, auf Seite 4??? Nein nein nein, hoch mit dir!
Chaitana
Forenprofi
und wieder hoch
Werbung:
W
wonnie4u
Forenprofi
Mein Gott, wenn ich könnte, würde ich ihn zu uns holen. Ist das ein Traum von einem Tier... Nein, ich darf gar nicht mehr so genau hinsehen... Schnell weg hier. 🙁
Chaitana
Forenprofi
Doch....schaue genau hin!!!
Ab nach oben hübscher Junge!!
W
wonnie4u
Forenprofi
Falls Willi nicht mehr wieder kommt und Ninja noch "frei" ist, dann würde ich ihn wirklich haben wollen. Hab mich echt auf den ersten Blick in dieses Tier verliebt...
Und Frieda braucht einfach wieder einen jugendlichen Partner, sonst kriegt Lilly ständig ihr Fett weg (schon seit gestern Abend sind beide total durch den Wind, Frieda nicht ausgelastet und Lilly praktisch rund um die Uhr verfolgt von der kleinen wilden Hummel...). *seufz*
Aber nun heißt es doch noch eine Weile abwarten. Vielleicht meldet sich der Rumtreiber ja doch wieder...
tiedsche
Forenprofi
Auch wenn ich nicht auf Langhaar "abfahre" Der Schatz hat mir auch schon ein Loch ins Herz geschaut
Chaitana
Forenprofi
Natürlich hoffe und wünsche ich dir, dass Willi wieder heimkommt!!
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.