Gabipaule
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ Gabipaule. Die Klettersäule ist von Pet- Fun (ca. 1,90 m hoch inkl. den Unter- und Oberteil). Die ist richtig schwer und stabil, weil sie aus Vollholz ist und wirklich 1 A gewickelt. Wenn man es günstiger haben will, könnte man sich sicherlich aus Einzelsäulen mit 1 Holzbrett unten und einem oben, was man an Wand oder Schrank festmachen kann, was improvisieren. Bei mir nimmt die Klettersäule nur Gini an, die aber mit voller Begeisterung.
Omskerin ist nur Gini. Basja ist aus der Ukraine, aber die Sprache ist ja gleich. Gelernt hatte ich nur ein Wort, was ich schön fand Katze - koschka. Allerdings hat mir Basjas Vermittlerin dann gesagt, dass es kein schönes Wort ist und so was für - Köter- für Katze ist.
@ catmadness. Über die görlies würde ich mich schon freuen, mehr Platz weg nehmen als Leeloo können die auch nicht. Die liegt immer wie Kleber an mir dran. Manchmal legt sie dann sogar eine Pfote in mein Gesicht und kitzelt immer so mit ihren Barthaaren in meinem Gesicht rum, dass ich mich dann umdrehe. Danach rückt sie von hinten nach und tretelt am Rücken, was dann Decke hochziehen zur Folge hat 🙂
Was ich auf der einen Seite Schade finde, dass die beiden Görlies nicht zu mir ins Bett kommen. Das überlassen sie komplett Leeloo, die es total geniesst bei mir Backe an Backe zu pennen. Zumind. ans Fussende könnten die Görlies kommen, aber solange sie sich wohl fühlen, ist das auch ok für mich.
so sehe ich das auch...............luchen hat tolle katzen und ich freue mich immer wenn ich was neues von euch lese@nicker:
Findest Du das wirklich angemessen, hier dauernd zu sticheln? Ich schätze Dich, aber wenn Dir dieser Thread nicht passt, würde ich ihn an Deine Stelle nicht lesen.
Ich habe heute genauere Infos zu Virginia bekommen. Es ist ein - JA - mit Vorbehalt, da ja noch die Vorkontrolle sein muss.
@ Schatzkiste. Ich weiss, dass hier viele denken: 45 am geht nicht mit 2 Katzen. Es geht. Klar wäre mehr immer schöner, aber bei mir dürfen sie überall hin. Es gibt mehrere Ebenen und einige Möglichkeiten sich aus dem Weg zu gehen. Im Abstellraum gibt es 2 Katzenhöhlen, unter dem Bett sind 2 puschelige Katzenbettchen, die sogar optisch voneinander geteilt sind. Meine beiden haben die Rückzugsorte oft genutzt.
Sie wird es bei mir 100 x besser haben als auf der Strasse oder auf einer mit vielen besetzten Pflegestelle.
Ich würde keine Katzen von privat nehmen, die ein grosses Haus gewohnt war oder eine Wohnung mit über 70 qm. Ich möchte in Zukunft nur noch älteren, ruhigen Katzen aus dem Tierschutz ein Zuhause geben.
@ Wuschelkatze/Elin/Mucki1. Man muss nur seine Wünsche aussprechen. Heute hat Basja bei mir im Bett gepennt, jedenfalls muss sie irgendwann in der Nacht dazu gekommen sein. Sie hat aber schön an der Seite geschlafen. Leeloo konnte ungestört bei mir auf dem Kopfkissen pennen.