F
Foxx
Neuer Benutzer
Liebe Gemeinde, ich habe einige Fragen zu Goldakupunktur vs Goldimplantationen. Unsere Katze hat eine sehr ausgeprägte Spondylose im LWS Bereich. Nun bin ich auf der Recherche im Netz bzgl. Goldakupunktur/ Goldimplantationen. Ich habe hierzu diverse Ärzte und Praxen ( Rosin, Zohmann, Horch und auch Schulze, Rogalla& Rummel etc ) recherchiert Ich hatte bereits einen E-mail Kontakt mit Herrn Schulze aus Herne. Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem Arzt bzw war schon mit seiner Katze dort, bzw. wie sieht es mit anderen Ärzten aus? Dieses ganze Thema ist sehr komplex, sodass ich gar nicht mehr genau weiß was nun mehr Sinn machen würde. Leider kann ich über Herrn Schulze nicht all zuviel in Erfahrung bringen. Vielleicht war schon jemand mit seiner Katze dort und kann über Erfahrungen berichten oder auch von anderen Ärzten die diese Therapien durchführen.
Leider wohnen wir sehr weit weg von all diesen Spezialisten die man im Netz findet. Evtl. hat auch jemand einen Tip von Ärzten in Baden-Württemberg. Hier in unserer Gegend kann ich leider nicht viel finden.
Ich wäre über Rückmeldungen und eine Diskussion über dieses Thema sehr sehr dankbar.
Leider wohnen wir sehr weit weg von all diesen Spezialisten die man im Netz findet. Evtl. hat auch jemand einen Tip von Ärzten in Baden-Württemberg. Hier in unserer Gegend kann ich leider nicht viel finden.
Ich wäre über Rückmeldungen und eine Diskussion über dieses Thema sehr sehr dankbar.