Goldakupunktur

• Themenstarter Themenstarter monteschatz
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
monteschatz

monteschatz

Erfahrener Benutzer
A

Werbung

Ich kenn die Behandlung.Wir haben das vor ca. 13 Jahren bei unserem Schäferhund machen lassen, der hatte Spondylose und HD.
Er war nach kurzer Zeit schmerzfrei und mußte durch diese Behandlung nicht mehr operiert werden.
Allerdings kann ich dir nicht mit einem TA in deiner Nähe dienen, wir haben es damals in Wiesbaden machen lassen.

...

hab ein TA gefunden. ich werde da morgen mal anrufen. was tu ich nicht alles für meine süßen, geb ja das letzte her hi hi

Hallo,

ich könnte Dir noch Herrn Dr. Nießen in Oberkassel empfehlen: www.tierdocferdinandniessen.de

Bevor ich bei meiner momentanen Tierärztin gelandet bin, war ich jahrelang mit meinen Patienten bei ihm und er ist ganz nett und kompetent, wenn auch meist sehr direkt 🙂 Und Goldakkupunktur macht er auch.

Viel Glück und alles Gute!
Nina

..

da gehen wir ja hin. hab gestern schon ein termin gemacht. 😀

Mariechen ist in Akupunkturbehandlung, doch das Material der Nadeln kenne ich nicht.
Diese Ärztin (einst meine Allgmeintierärztin) bildet sich weiter in Akupunktur, und erweitert ihr Wissen und ihre Fähigkeiten immerzu.
Ich werde sie beim nächsten Kontakt danach fragen.

Hi Monteschatz, bitte berichte weiter, es intressiert mich sehr!

Zugvogel

Werbung:
...

ach vergessen zu sagen, für katzen ist es was billiger, als für hunde, so 400-600 euro

Ach so 🙂 Dann mal alles Gute, ich denke ihr seid dort sehr gut aufgehoben. Dr. Nießen ist wie gesagt sehr nett und kompetent und kennt sich auch mit allen möglichen alternativen Methoden gut aus.

Hätte ich nicht diese noch viel nettere Tierärztin durch Zufall entdeckt, wären wir bestimmt auch noch bei ihm 🙂

Gibt es was Neues von der Goldakupunkturfront?

Zugvogel