Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Achso und noch was dazu, du bist ja ganz neu hier und dann direkt mit der Geschichte. Es erinnert mich eben ein wenig an diese ganzen "Person xy hat dieses und jenes getan, ich hab so reagiert"- Geschichten... Und später landen einige Posts hier dann wieder auf diversen ausgelagerten Portalen/Websites und werden kommentiert mit "Katzenforumsuser rufen zur Selbstjustiz auf" etc.
)
4 Jahre Martial Arts bleiben doch an einem hängen.
Achso und noch was dazu, du bist ja ganz neu hier und dann direkt mit der Geschichte. Es erinnert mich eben ein wenig an diese ganzen "Person xy hat dieses und jenes getan, ich hab so reagiert"- Geschichten... Und später landen einige Posts hier dann wieder auf diversen ausgelagerten Portalen/Websites und werden kommentiert mit "Katzenforumsuser rufen zur Selbstjustiz auf" etc.
Von daher finde ich es auch immer wichtig, wenn man anderer Meinung ist, dies eben auch zu äußern.
Das noch so als Erklärung, will dich jetzt natürlich nicht als Troll abstempeln!😉
😀 Aha. Denen tats also wirklich weh und sie fühlen sich in ihren ach so männlichen Eitelkeiten gekränkt. Das ist denen sicher noch nicht passiert. Deshalb also haben diese Schmierlappen direkt Anzeige erstattet. Ich wünsche mir, du hast wirklich gut und fest getroffen.
Wäre aber am besten, bevor man aussteigt und sich persönlich einmischt.PS: Über Polizei anrufen lachen die sich kaputt und machen weiter.... Hier in der Stadt auch schon erlebt, es wurde sich dann auch gleich mit der Polizei weiter geprügelt...
Naja, oder dem, der Zivilcourage zeigt, ein Messer in die Rippen gejagt. Wäre nicht der erste Fall.oder sie hätten der Katze aus lauter Provokation erst noch den Hals umgedreht.....
[*]Zwei der drei Turkpunks einschlägig vorbestraft sind, ich hingegen keinen Eintrag in meinem Führungszeugnis habe.
[*]Gegen alle 3 mittlerweile Strafanzeigen mit 15 verschiedenen Taten vorliegen
Verstanden.
Ich möchte zur Erklärung auch noch etwas betonen: Ich begrüße Gewalt unter keinen Umständen. Mir ist es lieber, wenn ich mit jemandem die Sache friedlich regeln kann.
Weißt du evtl wie es der Katze geht? Irgendwie beschäftigt das mich ein wenig 😳
ICh finde es eher noch mutiger, dass er nicht nach der ersten drohung abgedampft is.
[/U][/B] von mir