Gourmet Gold Eiersoufflé

• Themenstarter Themenstarter stuffelschn
  • Beginndatum Beginndatum
stuffelschn

stuffelschn

Forenprofi
Juhu, Eiersoufflé ist wieder da :smile:

Mit dem Futter kriegt man wirklich jedes Medikament in Lady und Diego rein. Wurde ja letztes Jahr aus dem Sortiment genommen.

ZP bietet derzeit ein Mischpaket mit 48Stück für 18,99€ an:
http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenfutter_dose/gourmet/gourmet_gold/276889

Da werden sich die Beiden freuen, wenn es das mal wieder als Leckerchen gibt.

Gibt es hier noch mehr Eiersoufflé - Junkies?

A

Werbung

Meine mögen das Gourmet-Zeugs auch. Eine Freundin hat es gut gemeint und mich wohl für die kommenden zwei Monate damit eingedeckt 🙄 Hier gibt es ein Döschen für drei am Tag als Leckerchen.

Grüße

Bei Kater ist es nicht so der Bringer, Leo und Cassi fressen es - aber die sind so verfressen, dass sie wahrscheinlich sogar alte Socken fressen würden, wenn die zufällig mal im Napf landen sollten. 😛

Also meine Beiden mögen es nicht so,aber meine KATZI hat das Zeug geliebt,wenn nix mehr ging,das ging immer.😉

Ich hatte letztens mal Schälchen von "Dein Bestes" mit Eiersouffle, da haben sich meine total draufgestürzt. Na ja, besonders hochwertig ist es ja nicht, aber zwischendrin mal als Leckerei passt das schon 🙂

Prima, dass es das Eiersoufflé wieder gibt, meine beiden Mäkel-Katzen haben dieses Zeugs geliebt! Auch, wenn es nie das hochwertigste war: Was mich jetzt aber doch verwundert: es ist Zucker ausgewiesen, das war doch vorher nicht, oder???

Werbung:
So, habe das jetzt mal ausprobiert. Besser, probieren lassen.
Bandit sagt: Geht so
Ellie meint: Bäh

Na ja. Jetzt sind es nur noch 46 Dosen.